Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Glücksspiel Auszahlung
Heute um 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Änderungen
Mo 10 Jul - 21:36 von Gast

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Aurora [angenommen, Taru]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Aurora [angenommen, Taru]   Sa 6 Dez - 13:01

Sailor Aurora


Alter: In Erdenjahren gemessen ist Aurora schon knappe 2000 Jahre alt. Allerdings würde man sie vom Äußerlichen höchstens auf 20 schätzen.

Geschlecht: Auroras Körper zeigt eindeutig die weiblichen Züge auf.

Heimatplanet: Sailor Aurora kommt vom Planeten Polaris. Benannt wurde dieser Planet nach den wundervollen Polarlichtern, die dort oftmals wie ein Regenbogen auftauchen. Aurora ist einfach ein anderer Name dafür, genauer gesagt der Name, den der Planeten zu Beginn seiner Entstehung hatte.

Spitzname: Auf ihrem Planeten wurde Aurora oftmals Licht der Hoffnung oder auch Hüterin der 7 genannt, doch einen direkten Spitznamen besitzt sie noch nicht.

Fächer Als Vertretungslehrerin kann Aurora eigentlich so ziemlich in jedem Fach eingesetzt werden, nur den Kampf mit Waffen beherrscht sie nicht so gut, weshalb sie als Lehrerin für Waffenkunde nicht geeignet wäre. Besonders gerne würde sie Astronomie oder Strategie unterrichten.

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Aurora ist 1,68 Meter groß und hat eine recht zierliche und schlanke Statur. Aufgrund ihrer hellen, weißen Haare die sie schon seit ihrer Kindheit besitzt wirkt ihre Hautfarbe nicht ganz so hell. Ihre Haare gehen ihr sogar bis dan ihren Hintern.
Ihre Augen strahlen in einem schönen blau.
Aurora trägt am liebsten weiße Kleidung. Bevorzugt hierbei zum Beispiel schöne Kleider. Auch Umhänge mag sie sehr gerne.
Spoiler:
 
Krieger Dress:
Auroras Haare verändern sich zu zwei Zöpfen, die ihr sogar bis ans Knie gehen. Ihre Haar- Augen- und Hautfarbe bleibt allerdings gleich.
An ihrer Stirn befindet sich ein Diadem mit einem gelben Stern. Ebenso gelbe Sterne zieren auch ihr weißes Halsband und ihre Ohrringe.
Ihre Uniform ist in weiß und einem hellen gelb gehalten. Dabei ist weiß jedoch die Hauptfarbe. Ihre Brosche, Schleifen, Unterrock, Akzente und die Kristallbrosche ist in einem hellen Gelbton gehalten.
Sie besitzt ein golden-weißes Zepter mit dem sie ihre Kräfte bündeln kann.
Spoiler:
 

Verwandlungsspruch:

"Um das Gute in allen Welten zu verbreiten, Aurora, schenk mir deine Kraft!"

Element:
Licht

Angriff:
Sie besitzt nur einen einzigen Angriff. (Dies schon allein wegen der besonderen Fähigkeiten)
Name: Polarkraft
Art: Offensiv
Spruch: "Aurora, bündle deine Kraft und weise ihnen den Weg!"
Wirkung: Ein Strahl aus ganz vielen Farben schießt vom Zepter aus auf die Gegner zu und greift sie an.

Besondere Fähigkeiten: (Hat dein Chara noch andere übernatürliche Fähigkeiten?)
Die vollständige Kraft Auroras wird in 7 Siegeln gebannt. Allerdings kann sie jeweils immer nur ein Siegel öffnen um ihre Kräfte freizusetzen. Ihre Kraft lässt nicht zu, dass sie mehrer Siegel auf einmal öffnet da ihre Seele sonst darunter zerbrechen würde.

Siegel der Liebe - Öffnet Aurora dieses Siegel kann sie dunkle Emotionen absorbieren. Diese Emotionen schwächen allerdings ihre Seele.

Siegel der Heilung - Öffnet Aurora dieses Siegel kann sie kleinere Wunden heilen. Dies klappt jedoch nur bei ihr selbst.

Siegel der Kraft - Für kurze Zeit steigt ihre Kraft, jedoch ist sie viel leichter verletzbar.

Siegel der Wandlung - Aurora kann sich in einen weißen Löwen verwandeln, dabei jedoch nicht ihren Polarangriff einsetzen.

Siegel der Hoffnung - Ist Aurora kurz davor zu verzweifeln oder von den Feinden kontrolliert zu werden kann Aurora dieses Siegel öffnen um neue Hoffnung für ihr eigentliches Ziel zu sammeln.

Siegel der Märthyrers - Öffnet Aurora dieses Siegel werden ihr Körper und ihre Seele getrennt. Sie wandelt nurnoch als Geist und ist doppelt so stark wie vorher. Allerdings ist noch kein Weg bekannt, ob und wie man ihren Körper und ihre Seele wieder zusammenbringen kann, weshalb sie dieses Siegel noch nie geöffnet hat. Das Wissen über dieses Siegel erlangte Aurora durch die Polarmächte.


Persönliches


Persönlichkeit:
Aurora ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Person. Sie glaubt immer an das Gute im Menschen und geht mit ihrer warmherzigen Art offen und ohne Vorurteile auf andere zu. Aurora versucht immer das gute in jedem Menschen zu sehen, denn laut ihr sind selbst Wesen der Finsternis nicht von Beginn an böse. Sie ist sehr treu und hilfsbereit und steht ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite.
Jedoch ist sie durch ihr Wissen auch schon ziemlich vorbelastet und denkt über viele Dinge oftmals mehr nach. Trotz ihrer lockeren Art kann sie ziemlich ernst wirken, wenn andere in Gefahr sind. Sie hat Probleme damit, Dinge die sie belasten mit Anderen zu teilen. Daher absorbiert sie ihren Kummer immer welches ihre Seele mit jedem mal ein wenig schwächt. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem durch die Seelenschwächung alle Siegel brechen. Was dann jedoch passiert ist unbekannt.

Vorlieben:
- Entspannung
- Kunst
- Musik
- Spaziergänge im Sternenlicht
- Unternehmungen mit Freunden

Abneigungen:
- Kummer
- Hinterhältigkeit
- Lügen
- Spitze Gegenstände
- Dunkelheit

Besondere Kenntnisse:
Durch die vielen Kriege die sie schon miterlebt hat und die viele Erfahrung die sie im Leben sammeln konnte kann man sie allgemein als gut gebildet bezeichnen, wobei sie jedoch nur in wenigen Gebieten wie z.B. in Strategie, Astronomie und Ritualen ein sehr großes Wissenspotential besitzt.

Hobbys:
Sterne beobachten, Musik hören, Malen, Gedichte schreiben, Entspannen, Zeit mit Freunden verbringen

Lebenslauf

~*~ Besiedlung eines Planeten ~*~
Sailor Aurora wurde auf dem Planeten Polaris geboren. Ihre Eltern waren damals mit einigen engen Freunden und wenigen weiteren Personen vom Planeten Degora aus der furchtbaren Sklavenschaft geflüchtet. Mit gemeinsamer Macht hatten sie es damals in einer Nacht und Nebelaktion geschafft eine Raumkapsel zu bauen, die sie von dem Planeten wegbringen sollten. Allerdings waren eben alles Sklaven und keiner kannte sich mit der richtigen Konstruktion einer solchen Kapsel aus. Einzig und alleine 2 Männer in jüngerem Alter hatten vor ihrer Versklavung eine Ausbildung zum Kapselmechaniker gemacht und konnten ihr geringes erlangtes Wissen einsetzen. Damals war Aurora allerdings noch nicht auf der Welt, ihre Mutter jedoch schon schwanger mit ihr. Dies war auch für ihren Vater der Grund diese Flucht zu planen.
Die Flucht gelang der Truppe, doch die Raumkapsel funktionierte nicht wie geplant. Sie waren noch nicht lange unterwegs als sie notlanden mussten. Der Planet auf dem sie landeten bestand zu großen Teilen aus Eis, doch sie schafften es den Planeten bewohnbar zu machen.

~*~ Geburt in der Quelle ~*~
Es dauerte nur noch wenige Tage bis Aurora das Licht der Welt erblickte. Ihre Eltern schworen sich, dass Aurora selbst nie die Qualen erleiden sollte, die sie selbst erlitten hatten. Sie wollten dass ihre Tochter in Frieden und Harmonie aufwuchs, ganz viel Liebe sollte sie umgeben.
Am Tage der Geburt setzte sich Auroras Mutter in eine warme Quelle damit die Geburt dort vollzogen werden konnte. Es war früher Abend als Aurora zur Welt kam und es stand fest, dass sie die Prinzessin des Planeten sei. Ihre Eltern waren nicht so begeistert, da dies gleichzeitig bedeuten würde, dass sie das Kämpfen lernen müsste, doch nach einigen Ratssitzungen willigten sie ein.

~*~ Voll Liebe und Harmonie ~*~
Die ersten Lebensjahre wurde Aurora gehegt und gepflegt. Sie wurde mit ganz viel Liebe aufgezogen und wurde zu einem hübschen, kleinen, liebevollen Mädchen. Sie ging achtsam mit der Natur um und war sehr rücksichtsvoll, man konnte sie schon quasi als Bilderbuchmädchen bezeichnen. Keiner Fliege konnte sie zu Leibe rücken und sie wollte ihre Liebe mit allen Wesen um sich herum teilen. Niemals käme ihr der Gedanke andere Wesen zu verletzen oder ihre Rechte zu zerstören. Ihre Eltern waren stolz darauf und verweigerten njeglichen Kampfunterricht für ihre Tochter. Niemals sollte sie zu so einem grausamen Wesen werden wie ihre Eltern damals auf dem anderen Planeten kennengelernt haben.

~*~ Der Angriff ~*~
Doch diesen Willen sollten ihre Eltern bald bereuen. Aurora war ca. 25 Erdenjahre alt als der Planet angegriffen wurde. Im Kampf fielen einige Opfer und ihre Eltern erkannten in den Angreifern einige damalige Sklaventreiber. Mit viel Stärke konnten jene zurückgetrieben werden, jedoch nicht ohne selbst Verluste einstecken zu müssen.
Aurora selbst wurde von den Sklaventreibern auch in den Kampf mit einbezogen, doch sie hatte niemals gelernt zu kämpfen. Dadurch wurde sie schwer verletzt und fiel ins Koma.

~*~ 7 Siegel ~*~
Auroras Unterbewusstsein war stärker als ihr Körper. Es wurde von den Geistern der Polarlichter gestärkt, da Aurora sonst wahrscheinlich gestorben wäre, die Kräfte ihres Planeten leiteten jedoch den Heilungsprozess ein, der allerdings noch einige Zeit dauern sollte.
Dies war der Punkt an dem Aurora die Kraft ihres Planeten geschenkt bekam. In kleinen Schritten kam immer mehr Kraft hinzu, doch da der Planet so stark war drohten Körper und Seele der jungen Frau zu zerbrechen. So bannte sich die Kraft selbst mit 7 Siegeln in ihrem Körper, damit sie jeweils nur auf einen Teil ihrer Macht zugreifen kann.
Doch was nützt Macht, wenn man sie nicht zu nutzen weiß?

~*~ Zeit fürs Training ~*~
Es dauerte einige 100 Jahre bis Aurora wieder vollständig genesen war, auch wenn nach der Besiegelung ihrer Kraft der Genesungsprozess deutlich schneller voranschritt. In der Zeit entwickelte sich auch das VOlk des Planeten weiter und einige Sailorkrieger erhielten ihre Macht um irgendwann ihre Prinzessin schützen zu können.
Nach langer Zeit war auch Aurora bereit, mit dem Training zur Sailorkriegerin zu beginnen. Ihre liebevolle Art hatte sie immernoch nicht verloren, doch ihr war bewusst geworden dass es dennoch gut ist, sich wehren zu können.
In ihrem Training machte sie große Fortschritte und bald wurde klar, dass sie als Prinzessin weitaus größere Kräfte hatte als alle anderen Krieger des Planeten. Neben der Kampfkunst wurden ihr auch Rituale gelehrt.

~*~ Entdecke die Welt, Aurora! ~*~
Praktisch gesehen war Aurora nun sehr gut ausgebildet, doch die Theorie hatte ziemlich nachgelassen. Daher wurde Aurora auf die Reise geschickt, sämtliche Planeten zu besuchen die sie finden kann und dort was zu lernen. Auroras Wissen wuchst ständig, gute 1000 Jahre lang war sie auf der Reise, immer begleitet von einem Polarkristall der sie informieren sollte wenn ihr Planet in Gefahr war und sie schnell zurückbringen sollte.

~*~ Eine Nachricht die alles verändert ~*~
Zu Auroras 2000. Geburtstag wollte sie ihrem Planeten wieder einen Besuch abstatten. Sie genoss die Zeit darauf und musste überlegen, ob sie wirklich wieder reisen wollte. Dies jedoch änderte sich, als sie einen Brief erhielt mit der dringenden Bitte, Lehrer in eine Akademie zu schicken um andere zu Unterrichten im Kampf gegen die Finsternis.
Ihre Eltern waren davon nicht so begeistert, doch Aurora beschloss sich auf den Weg zu machen um die Dinge zu lehren, die sie selbst erfahren hatte.


Avatar: Aurora Frost aus Fairytale

Hauptacc: Sailor Saturn


Nach oben Nach unten
 
Sailor Aurora [angenommen, Taru]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: