Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Sentonami EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Sentonami EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Sentonami EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Sentonami EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Sentonami EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Sentonami EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Sentonami EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Sentonami EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Sentonami EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Sentonami

Nach unten

Sailor Sentonami Empty Sailor Sentonami

Beitrag von Gast Mi 19 Nov - 15:00

Sailor Sentonami Misuzu10Sailor Snetonami


Alter: Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt.

Geschlecht: Weiblich, das sieht man mir doch an, oder?

Heimatplanet: Wenn ich das nur wüsste^^Vermutlich wurde ich von meinen Eltern über eine Raum-Zeit Verschiebung hier her gebracht.

Spitzname: Sena

Klasse: B



Wahlfach: Es wäre ja dumm von mir nicht Waffenkunde zu belegen, also Waffenkunde.

Kurs: Sie besucht den Kurs Musik, da sie das Klavierspielen nicht aufgeben will.

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Wenn ich nicht gerade in meiner Sailor Uniform rumlaufe Trage ich meistes Japanische Tempelkleider oder westliche Röcke mit T-Shirts. Ich bevorzuge die Farben Weiß, Schwarz und das Rot das auch meine Haare haben, trage aber auch ganz gerne grün und lila wie meine Augen. Meine Haare sind wie immer offen, aber hinten nicht von der Schleife gehalten. Manchmal mache ich mir auch einen Pferdeschwanz, aber das nur zu Trainingszwecken und wenn mich meine Haare allzu sehr Stören.

Krieger Dress:
Ich trage eine Rot-Schwarz-Weiße japanische Schuluniform. Dazu Braune hohe Schnürstiefel mit einer Schwarzen Strumpfhose, eigentlich also nichts Besonderes. Dazu werden meine Haare bei der Verwandlung von einer Schleife hochgehalten, sie vorher nicht da war, die aber meiner Meinung nach nur schön aussehen soll und nicht wirklich was bringt.
Bild:

Verwandlungsspruch: „Schwerter, erweckt meine Kraft und brecht das Siegel“

Element: Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich beherrsche fünf Elemente, allerdings nur mit meinem jeweiligen Schwert kombiniert, man könnte also sagen ich beherrsche keins, und doch wieder 5. Ich habe das ganz mal auf das Element der Schwerter reduziert. Die Schwerter die ich besitze sind die des Donners, Feuers, Erde, Giftes und das Todes, mit dem ich leider noch nicht umgehen kann.

Angriff:
Viedo:
Ich habe zwar 5 Schwerter beherrsche aber nur den magischen Angriff eines dieser Schwerter, den des Schwert des Donners. Setze ich diesen ein, so strecke ich das Schwert in die Luft und es setz eine Welle an Donnern frei, die Rund um mich ausgehen, allerdings nicht weiter als 1m, der Feind muss also in der Nähe sein. das stärkste Schwert ist zwar das Schwert des Todes, aber das kann ich ja nicht verwenden, insofern ist es egal. Außerdem gelingt es mir meistens nicht überhaupt die Magie der Schwerter zu benutzen, da ich mich extrem konzentrieren und anstrengen muss.
Schwerter:


Besondere Fähigkeiten: /


Persönliches


Persönlichkeit:
ich bin eine sehr neugierige Person, die Offenherzig, freundlich aber auch Druchsetzungsfähig und Kompliziert zu verstehen. Ich weiß immer genau was ich will und wie ich es erreichen will, man könnte mich also durchaus stur nennen, generell bis ich eher unbekümmert und male mir erst Garnichts aus was noch nicht geschehen ist, in kämpfen betrachte ich die Lage sachlich und überlege erst bevor ich etwas tue, doch wenn mein Plan nicht klappt, werde ich schnell wütend und somit auch unvorsichtig. Ich liebe es neues Auszutesten, weil mir so gut wie alles Spaß macht und ich finde auch gerne neue Freunde. Allerdings steht mir mein Temperament dabei oft im weg und ich zeige noch viel zu häufig keine Selbstbeherrschung. Generell mag ich es in Sachen zufällig hineinzugeraten und dann das Beste daraus zu machen, ich bin also sehr spontan. Leider bin ich auch sehr unordentlich und vergesse viele Sachen die ich nicht vergessen sollte, wie zum Beispiel wo ich meine Bücher oder meine Noten hingelegt habe. Ich bin nicht sehr kränklich und halte relativ viel an schmerzen aus und dumm bin ich auch nicht gerade. Doch ich zeige zu schnell zu viele Emotionen wie Wut oder Neid. Ich beneide viele um komplett unwichtige Sachen, aber ich kann nichts dagegen tun egal wie sehr ich versuche mich zu beherrschen. Insofern bin ich eigentlich ein nettes Mädchen, doch mein Temperament beeinflusst mich schnell.

Vorlieben:
- Schwerter
- Neue Dinge ausprobieren
- Süßes
- Klavierspielen
- Turnen
- Ihre Roten Haare

Abneigungen:
- Angeber
- Arroganz
- Leute die nicht wissen was sie wollen
- Sachen die sie nicht versteht
- Hilflosigkeit
- Wenn sie ein Problem nicht lösen kann

Besondere Kenntnisse:
Sie besitzt einige Kenntnisse über Siegel und Magie, die sie nach ihrer Amnesie neu erlernen musste. Mit diesen Siegeln kann sie die in den Schwertern verborgene Magie freisetzen. Außerdem würde es ja nichts bringen eine Waffe einsetzen zu können, doch rein gar nichts darüber zu wissen wie sie mit ihr umgehen kann. Mit der Zeit lernt sie immer mehr Siegel zu brechen und die verschlossene Magie der anderen Schwerter zu nutzen. Durch ihr Training kann sie ganz gut mit Schwertern umgehen.

Hobbys:
- Klavierspielen
- Lesen
- Turnen


Lebenslauf

Naja, wo ich geboren und als kleines Kind aufgewachsen bin weiß ich nicht,, meine erste Erinnerung geht nur bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mich auf der Erde wiedergefunden habe, genauer gesagt in Japan, Osaka. Hier wuchs ich bei einer alten japanischen Familie auf und lernte Schwertkunst oder wie auch immer man das nennen mag. Durch Zufall entdeckte ich das ich mich verwandeln und Schwerte hervorbeschwören konnte, in Japan gab es eine Floskel die man anscheinend vor einem wichtigen Kampf sagte, „Schwerter, erweckt meine Kraft und brecht das Siegel“. Keine Ahnung wieso eine Floskel von der Erde meine Kräfte erwecken konnte, aber naja, ist halt mal so, was soll ich schon dagegen sagen. Ich erforschte meine Kräfte und bemerkte das ich verschiedene Schwerter aus dem Nichts beschwören konnte.Ich lernete sie zum Kampf zu holen, wasmir mit allen außer mit dem Schwert des Todes gelingt, das ich garnicht rufen kann. ich kann auch nur ein Schwert beschwören, nicht etwa 2 gleichzeitig. Ich kämpfe am liebsten ohne Magie, das hab ich wohl von der ewigen Zeit des Trainings. Außerdem musste man diese Schwerter versiegeln, weil ich sonst wohl von ihrer Magie zerstört wäre worden, die Siegel befinden sich auf meinen Fingernägeln und ich muss sie lösen bevor ich ein Schwert holen kann sobald das Schwert aber einmal in meiner Hand liegt machen die Siegel aber nichts mehr aus und ich kann frei über die Magie der Schwerter verfügen.. Bis ich also 10 war wuchs ich abseits von Osaka auf, mit meinen Fähigkeiten doch ohne zu ahnen warum ich sie haben sollte. Mit 10 schickte man mich dann in das Eiskalte, und es war wirklich kalt, Hokkaido um Selbstbeherrschung zu lernen. Naja, mittlerweile kann ich mich einigermaßen beherrschen, aber nicht immer. In Hokkaido blieb ich bis ich 12 war, dann ging ich zurück nach Osaka um mich zu erholen und weiter zu trainieren. Um genau zu sein gab es in meinem Leben nichts außer Training und noch mehr Training, doch das hörte auf als ich mit 13 meine zweite Amnesie erlitt, als ich von einem Auto angefahren wurde und mit dem Kopf auf den Bürgersteig krachte. Wieso zweite? Na weil ich mich immer noch an keinen einzigen Tag aus meinem Leben erinnern bevor ich in Japan war. Doch diesmal war es nicht wirklich besser, nach ca. 3 Wochen nach dem Unfall erhielt ich zwar einen Teil meines Gedächtnisses zurück doch lange noch nicht alles. Ich konnte mich weder an die Leute erinnern die ich Mutter und Vater nannte noch an Freunde oder irgendwelche anderen Personen, nur an meine Schwerter und wie ich sie einsetze und auch hiervon nur einen Teil. Mit der Zeit kam zwar auch die Erinnerung an meine Familie zurück doch ich hatte vergessen wie ich meine Schwerter aus der Versieglung löste, damit ich mit ihnen Kämpfen konnte. Es war ja klar, dass ich diese Erinnerung nicht zurückerhielt, es war fast so als würde das Universum sich gegen mich verbünden. Mit 14 war klar, dass ich diese Erinnerung auch nichtmehr zurückbekommen würde, aber anstatt es nochmal zu lernen wandte ich mich meinen Freuden zu und probierte neue Hobbys aus. Am meisten beschäftigte ich mich anfangs aber dann doch mit Büchern über Magie. Später lernte ich Französisch, Schwimmen, Klavier spielen, Turnen und noch viele andere Dinge bis ich mit 15 beschloss zu meiner Tante nach Europa zu reisen. Dort lerne ich dank westlicher Magie (hauptsächlich Siegelmagie die es in Japan so nicht gab) wie die Siegel der Schwerter einfacher zu brechen waren und merkte das ich in den 2 Jahren Pause nicht mal so viel verlernt hatte wie ich dachte und fing wieder an zu üben. Ca. zwei Wochen Später erreichte mich der Brief der Akademie und ich beschloss diese Chance zu ergreifen und so landete ich schließlich hier.

Avatar: Misuzu Kusakabe/ 11 Eyes

Hauptacc: Dies ist mein Erstaccount




Zuletzt von Sailor Sentonami am Fr 21 Nov - 13:46 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Ardor Mi 19 Nov - 17:28

Rechtschreibung und Grammatik


Heimatplanet: Wie kam sie auf die Erde? (Könnte sie ja im Laufe der Zeit herausfinden.)


Bilder bitte nicht einfach verlinken sondern selbst hochladen und erst dann verlinken.


Angriff:


Als Schülerin kannst du anfangs einen Angriff haben, später bis zu vier, wenn dein Char durch bestandene Prüfungen in eine neue Klasse gekommen ist.
Such dir ein Schwert aus und füge noch eine besonderen Angriff hinzu. Mit Waffen kann man nur normal angreifen, außer du hast einen Angriff, in dem du die Waffe verwendest.






Besondere Kenntnisse:
Wenn sie an Gedächtnisverlust leidet, wie kann sie dann soviel darüber wissen, Magie siegelt sich auch den den Angriffen wieder, da sie ja „magisch“ sind. Bitte präzisiere das. Bedenke auch, sie ist eine Anfängerin, eine Schülerin, da sollte sie nicht schon vorher alles über „Magie“ wissen, sonst bräuchte sie nicht an solch eine Schule gehen.


Lebenslauf:


Sie lernte erst mit 13 lesen? Westliche Magie? (Siehe 'Besondere Kenntnisse')
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Gast Do 20 Nov - 15:58

So, ich hoffe ich habe alles richtig verbessert^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Aqua Do 20 Nov - 16:24

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu :)

Also bei Angriff steht, dass sie nur das Schwert des Donners beherrscht. 
Im Lebenslauf steht aber:

Naja mittlerweile schaffe ich es mit 4 der fünf, doch mehr als ein Angriff mit jedem Schwert ist nicht drin
Also hat sie doch 4 Angriffe? Wir möchten nur nicht, dass die Schüler direkt zu Beginn schon so stark sind. deshalb änder das bitte noch. ^^

Besondere Fähigkeiten: Westliche Siegelmagie
Könntest du das noch etwas beschreiben? ^^
Es wird zwar im Lebenslauf angedeutet, aber es wäre gut wenn du das auch bei dem Punkt "Besondere Fähigkeiten" beschreibst.

Sonst habe ich nichts zu nörgeln xD
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Ardor Do 20 Nov - 16:29

allgemein Rechtschreibung und Grammatik



Besondere Kenntnisse:
Was bringt ihr diese Kenntnis?
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Gast Do 20 Nov - 19:09

Hoffe jetzt passt es^^ (ich habe versucht alle Rechtschreibfehler rauszukorrigieren, aber das ist nicht wirklich meine Stärke)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Aqua Do 20 Nov - 19:32

Du hast das erste was ich erwähnt hatte vergessen ^^°
Doch mehr als ein Angriff mit jedem Schwert ist nicht drin.

Wenn du das geändert hast, bist du von mir aus angenommen. Fehlt nurnoch das Angenommen von Ardor. :)

Und was Rechtschreibung angeht, empfehle ich dir ein Rechtschreib Addon für deinen Browser. Das verwende ich auch, weil mir gelegentlich Tippfehler passieren. xD
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Ardor Do 20 Nov - 20:01

Besondere Fähigkeiten: Westliche Siegelmagie. Diese hilft ihr selbst ihre Magie unter Kontrolle zu halten. Die Siegel sind auf den Fingernägeln aufgebracht für jedes Schwert ein Siegel auf jeder Hand.

Da es dem Char keine anderweitigen Vorteile bring ist es keine besondere Fähigkeit, sondern gehört zum normalen Char-Setup, auch wenn es nicht alltäglich ist. Ich würde es daher streichen.


Vorschlag:
Besondere Kenntnisse:
Sie besitzt einige Kenntnisse über Siegel und Magie, die sie nach ihrer Amnesie neu erlernen musste. Mit diesen Siegeln kann sie die in den Schwertern verborgene Magie freisetzen. Außerdem würde es ja nichts bringen eine Waffe einsetzen zu können, doch rein gar nichts darüber zu wissen wie sie mit ihr umgehen kann. Mit der Zeit lernt sie immer mehr Siegel zu brechen und die verschlossene Magie der anderen Schwerter zu nutzen. Durch ihr Training kann sie ganz gut mit Schwertern umgehen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Gast Fr 21 Nov - 13:47

sry und edit^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Ardor Sa 22 Nov - 0:17

angenommen
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Sailor Aqua Sa 22 Nov - 10:08

Von mir auch angenommen ^^
Ich trage dich dann jetzt ein ^^
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Sentonami Empty Re: Sailor Sentonami

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten