Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Riyu EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Riyu EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Riyu EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Riyu EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Riyu EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Riyu EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Riyu EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Riyu EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Riyu EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Riyu

Nach unten

Guardian Riyu Empty Guardian Riyu

Beitrag von Guardian Riyu Fr 24 Okt - 12:20

Guardian Riyu
Alles kommt aus der Erde und kehrt zur Erde zurück.
Alter
20 Jahre
Spitzname
Riyu
Heimatplanet
Oberon
Klasse
Klasse A (weggefallen)
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Sport
Körpergröße
190 cm
Ziviles Aussehen:
Wenn Riyu nicht verwandelt ist, trägt er gerne bequeme Kleidung, die in Erdtönen gehalten ist. Am liebsten mag er Hemden, denn die sind nicht nur bequem, sondern sehen dazu auch noch elegant aus.
Riyu hat braunes Haar und blaue Augen. Er ist 190 cm groß und hat einen schlanken, leicht durchtrainierten Körper.

Krieger Dress:
Spoiler:
In verwandelter Form trägt Riyu ebenfalls Kleidung in Erdtönen, allerdings sind sie nicht nur praktisch im Kampf, sondern erfüllt auch seinen Zweck der Tarnung. Seine Haut ist jedoch nicht so dunkel wie auf dem Bild.

Verwandlungsspruch:
"Mächte von Oberon! Gebt mir eure Kraft!"

Element:Erde

Angriff:
Name: Erdkorrosion
Satz: "Mächte von Oberon! Steigt empor!"
Wirkung: Der Boden beginnt unter den Füßen leicht zu beben, springt auf und umklammert ihn. Somit wird der Gegner festgehalten und erleidet leichten Schaden.

Besondere Fähigkeiten:
Er besitzt einen Hammer mit dem er nicht nur seine besonderen Kräfte einsetzen, sondern auch kämpfen kann.
Persönlichkeit:
Riyu ist eine ehrliche Haut. Er sagt immer das was er denkt, selbst wenn es dem ihn gegenüber nicht gefällt. Lügen ist nicht gerade seine Stärke. Außerdem neigt er schnell zur Eifersucht. Diese Eigenschaft führt auch manchmal dazu, dass er Machthungrig werden kann. Sobald er etwas besitzt, wonach er sich gesehnt hat, macht ihn dies leicht übermütig.
Trotz allem ist Riyu ein umgänglicher Typ. Er ist treu, hilfsbereit und steckt voller Ideen. Kurz gesagt: man kann sich auf ihn verlassen. Er ist ein guter Zuhörer und hat immer eine freie Schulter zum ausweinen.

Vorlieben:
- Sonnenuntergänge
- Viel Essen
- Sein Hammer
- Raubtiere

Abneigungen:
- Eingebildete Frauen
- Streitereien
- schlechtes Wetter
- Suppen

Besondere Kenntnisse:
Riyu kann Fährten lesen.

Hobbys:
Reiten, kämpfen & Artefakte sammeln
Lebenslauf:
Riyu ist auf dem Planeten Obreon im Dort Katona geboren worden. Zuerst war er ein Einzelkind, doch kurze Zeit später bekam er noch 3 Brüder und eine Schwester. Seine Mutter war Hausfrau und sein Vater war ein Soldat, der die Stadt gegen feindliche Angriffe verteidigte. Schon in seinen frühen Jahren entwickelte Riyu eine Vorliebe für Hämmer. Sie waren nicht nur ein nützliches Werkzeug, sondern stellten auch eine hervorragende Waffe dar. Mit 11 Jahren waren die männlichen Bewohner von Katona bereit in den Krieg zu ziehen und somit bekam Riyu an seinem 11. Geburtstag seinen Hammer geschenkt. Doch er nutzte ihn nicht als Werkzeug, sondern als Waffe und trainierte oft an allen möglichen Gegenständen, die ihm in den Weg kamen. Das führte dazu, dass seine Mutter oft sauer wurde und von ihm verlangte, Zuhause zu bleiben um die kaputten Gegenstände zu reparieren. "Den Hammer dazu hast du ja schon!", sagte seine Mutter immer. Doch nicht nur deshalb musste er Zuhause bleiben. Sein Vater war kaum Zuhause und Riyu musste im Haushalt seinen Platz einnehmen, da seine Mutter mit der Erziehung der kleinen Geschwister gelegentlich überfordert war und es am Haus generell Dinge zu erledigen gab, die nur ein Mann erledigen konnte.
Als Riyu 20 Jahre alt wurde, geschah jedoch etwas seltsames. Sein Hammer begann eines nachts zu leuchten und schwebte in der Luft. Als Riyu ihn wieder einfing, begann er sich zu verwandeln. Das war der Tag an dem Riyu feststellte, dass mehr in ihm steckte und er der Beschützer von Obreon sein würde. Das Oberhaupt von Katona ernannte ihn zur Leibwache bes eines Tages eine Abgesandte vom Planeten Estion erschien. Sie forderte Riyu dazu auf, die Senshi Akademie zu besuchen um die Finsternis aufzuhalten. Riyu fiel dies jedoch nicht leicht, da er seine Familie und sein Dorf nicht zurück lassen wollte, aber seine Aufgabe war es das Oberhaupt und sein Dorf zu schützen... auch vor dunklen Mächten aus dem All.
Deshalb zögerte er nicht lange und machte sich auf dem Weg zur Senshi Akademie.


Avatar: ???
Hauptacc: 3. Acc von Sailor Aqua
Guardian Riyu
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Chakami
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Riyu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten