Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» 3. Geburtstag der Senshi Akademie
Mi 20 Sep - 20:39 von Sailor Ardor

» Hallo ^^
Mi 20 Sep - 19:57 von Sailor Cat

» Sailor Rainbow
Di 19 Sep - 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Di 19 Sep - 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Di 19 Sep - 19:24 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Castalia [angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Castalia [angenommen]   Mi 5 Nov - 18:55

♣ Sailor Castalia ♣


Alter:
In Erdjahren sollte Ich so um die 16 Jahre alt sein. Wie man das jedoch ausrechnen soll ist sonst etwas kompliziert.

Geschlecht:
Nun Ich habe Oberweite dann sollte man daraus schließen können das Ich wohl oder übel weiblich ist.

Heimatplanet:
Nun Ich, Sailor Castalia, komme von dem Eisplaneten der auch Castalia heißt.

Spitzname:
Ich bevorzuge als Spitznamen wohl eher nur Jashi. Ich weiß selbst nicht warum, aber Ich möchte nicht immer mit Sailor Castalia oder Castalia angesprochen werden.

Klasse:
Klasse B


Wahlfach: Visionen würde Ich wohl belegen.

Kurs: Musik würde Ich wohl gerne belegen.

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Ich habe knielange weiße Haare, welche perfekt zu meinen Rote/Rosa Augen passen. Meine Haarfarbe habe ich vermutlich von meiner Mutter geerbt da diese ebenfalls weiße Haare hat. Ich trage meine Haare überwiegend offen oder aber auch mal zum Zopf gebunden. Meine Figur ist eher zierlich mit der ich sicher auch als Model arbeiten könnte den das Aussehen und die Körpermaße habe ich nun mal, nur mit der Größe passt es nicht. Ebenfalls sind meine Rundungen ziemlich weiblich was ich auch gerne zur Schau stellt, aber dennoch nicht damit angebe, wie so viele andere Mädchen in meinem Alter. Dazu kommt noch das ich 1,68m groß bin und wiege 58kg.

Krieger Dress:
Spoiler:
 
Ich trage am meisten wohl eher blaue Sachen. Es kommt daher das Eis durch Wasser entsteht und daher die Farbe blau das Wasser präsentieren soll. Mein Verwandlungsstab ist da wohl etwas ungewöhnlich, aber ich finde ihn sehr schön, auch wen er nicht in jede Tasche passt.

Verwandlungsspruch:
"Amethyst Kristall ich rufe dich, mach auf!"

Element:
Mein Element ist, dass was passiert wen man Wasser gefriert, nämlich Eis.

Angriff:
Spruch: "Schneeflocke, ich befehle dir, erfriere"
Art: Offensiv
Wirkung: Ich kann in meiner Hand eine ganze Menge an Schneeflocken halten, welche ich dann weg puste und die dann meinen Gegner umhüllen und später dann diesen einfrieren.

Besondere Fähigkeiten:
Ich, Sailor Castalia, kann in allen Arten von Eis, also zugefrorene Pfützen und so, sehen was in näherer Zukunft passieren wird, aber auch kann Ich Sachen einfrieren lassen.


Persönliches


Persönlichkeit:
Mein Charakter ist eigentlich nicht wirklich leicht zu beschreiben. Ich kann ganz schön hitzköpfig sein und auch kommt es einem so vor je älter ich werde, desto mehr ziehe ich mich zurück, was aber nicht wirklich war ist. In meiner Kindheit war ich eher ein Aufgewecktes freundliches und Liebenswürdiges Mädchen das alles daran liegt, dass ihre Eltern stolz auf sie sind. Aber so älter das Mädchen wurde desto mehr verändert sie sich auch vom Charakter her. Ich tat wirklich alles um meine Eltern stolz zu machen und das war manchmal nicht ganz leicht. Ich bin auch eigentlich sehr frech obwohl ich so wohlerzogen bin. Ich flirte sehr gern, aber nur wenn derjenige dies auch wert ist. Ich bin auch sehr empathisch und kann mich in andre hineinversetzen. Ich bin gefühlvoll und verständnisvoll. Außerdem bin ich sehr Heimat verbunden. Wer schon einmal ein ernstes langes Gespräch mit mir geführt hat, weiß dass ich durchaus tiefgründig sein kann. Dass ich in Wahrheit sehr zärtlich und zerbrechlich bin, ist wohl eines meiner größten Geheimnisse. Trotzdem kann sich auch anders werden. Wen es darum geht meine Familie zu beschützen, bin ich gnadenlos.

Vorlieben:
♥ Vollmondnächte
♥ Schnee
♥ Musik aller Art eigendlich
♥ Tiere
♥ Shoppen
♥ Blumen

Abneigungen:
♣ Gewitter
♣ Angeber
♣ Zeitdruck
♣ Nervige Leute; die ständig rumheulen und so wegen nichts
♣ laute Orte
♣ Befehle von anderen

Besondere Kenntnisse:
Ich bin relativ gut gebildet, da Ich oft am lesen bin. Ja nun werdet ihr euch sicherlich fragen ob das ein Witz ist, aber nein das ist es nicht. Ich lese sehr gerne auch wen ich nur wenig Zeit dafür habe.

Hobbys:
♦ musizieren
♦ Spazieren bei Nacht
♦ Shoppen gehen
♦ Reiten auf einem Pferd


Lebenslauf

Angefangen hat alles mit meiner Geburt. Meine Mutter war 9 Monate mit mir schwanger gewesen und hatte mich dann am 21. Dezember auf die Welt gebracht. Von da an ging alles seinen gewohnten Gang. Mir wurde der Name Sailor Castalia gegeben und später wurde meine Mutter dann mit mir nach Hause entlassen. Wie schon gesagt, alles ganz normal eben. Meine Eltern lebten damals in einem schönen Schloss was einen eigenen Pferdestall besaß. Nun ja wie dem auch sei. Viele Jahre habe ich in diesem Schloss verbracht. Nun ihr wundert euch sicherlich warum in einem Schloss und warum auch Sailor Castalia. Nun dazu möchte ich euch mehr erzählen. Ich wurde damals auf dem Planeten Castalia geboren und durch meine Geburt wurde ich die Hüterin und Prinzessin von Castalia. Ich bevorzuge jedoch eher den Namen Jashi da ich mit Castalia nicht so gerne ständig angesprochen werden möchte, aber das ist halt eine andere Sache. Ich hatte damals immer Zuhause unterricht was für Mädchen meines Ranges normal war. Alles ganz normal wie gesagt. Meine Mutter hatte mir schon damals das reiten nahe gebracht, aber auf ihrem Pferd. Sie war wirklich liebevoll und war immer für mich da. Durch sie habe ich auch vieles über die Pferde gelernt. Als eines Tages ihr Pferd dann schwanger wurde, sagte meine Mutter mir, dass ich das Fohlen dann bekomme. Ich habe mich wirklich total gefreut und bin immer wieder in den Stall gerannt und wollte nachschauen ob es schon da sei. Nur immer wieder wurde ich enttäuscht, was wohl klar war. Irgendwann war es dann doch soweit gewesen und ich hatte dann mein ganz eigenes Pferd gehabt. Nur war es noch so klein das ich nicht drauf reiten durfte.

Eines Nachts habe ich dann aber im Stall übernachtet gehabt und irgendwie war mein Pferd, was ich zu dem Zeitpunkt schon Euterpe getauft hatte, unruhig gewesen. Ich wusste zwar nicht wieso, aber ging ich wohl auch nicht weiter drauf ein. Also ich habe im Stall geschlafen gehabt und wurde dann irgendwann in der Nacht von meinem Pferd geweckt. Ich erinnere mich noch daran, dass das Pferd von meiner Mutter sehr unruhig war und später dann die Boxentür auftrat. Über all war Feuer gewesen und da habe ich auch erst verstanden was überhaupt los war. Zum Glück hatte mich mein Pferd geweckt sonst wäre ich wohl in der Naht ums Leben gekommen. Seit diesem Tag ist mein Pferd mein Schutzengel und ich weiß nun auch das Ich ihr vertrauen kann in allen Grundlagen des Lebens. Nach dem Feuer wollte ich einfach nur noch weg aus diesem Stall und mein Vater beschloss auch die Pferde abzuschaffen und den Stall außerhalb wieder aufzubauen nur eben weg von dem Schloss. Ich konnte zwar meine Mutter nicht ganz verstehen, aber im nachhinein verstand sie das es mir wichtig war das der Stall nicht mehr in meiner Gegend war.

Naja wie auch immer. Das ist nun schon Jahre her und ich reite seit kurzem wieder, doch ist noch etwas passiert was mein Leben umdrehte. Ich wusste zwar immer schon das Ich etwas Besonderes war, doch war das etwas ungewöhnlich. Eine Person tauchte mitten in der Nacht in meinem Zimmer auf. Sie sah aus wie ich nur total anders gekleidet. Sie meinte ich solle endlich meiner Bestimmung folgen und mein Platz an der Seite der Kriegerinnen einnehmen. Auch erzählte die Person mir das Ich die Hüterin der Castalia bin. Das hatte mich am nächsten Tag ziemlich neugierig gemacht und wollte etwas nachforschen. Erst später erklärte mir meine Mutter die anderen Aufgaben was es mit der Hüterin auf sich hatte und meinte auch das Ich eine besondere Gabe habe. Paar Tage später erwachte dann Sailor Castalia in mir und ich erreichte eine andere Ebene der Welt. Auch hatte sich meine Einstellung der Welt über total geändert. Meine Mutter empfiehl mir dann auf eine Akademie zu gehen wo nur solche Mädchen wie ich drauf gingen und dort lernten, was das alles zu bedeuten hatte. Ich willigte ein und ich wurde so auf diese Akademie eingeschrieben. Zwar nicht besonders interessant, aber es gehört nun mal zu meiner Vergangenheit.  



Avatar: Rachel Entichers - Pixiv True Melody

Hauptacc: Sie ist mein erster Charakter und mein kleines Baby.


Nach oben Nach unten
 
Sailor Castalia [angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: