Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Sailor Rainbow
Gestern um 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Gestern um 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Gestern um 19:24 von Sailor Dark Souls

» Hallo ^^
Gestern um 19:23 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

» Sailor Dark Souls - Änderungen
Di 5 Sep - 18:27 von Sailor Dark Souls

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miracles of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 527872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Miracles of Hogwarts   So 2 Nov - 13:29


Storyline | Zeitstrahl | Tagesprophet
Der Clan: White Crows | Orden & Aurorenzentrale
Gesuche & Vergebenes | Zusatzinfos
Regelwerk | Support | Freunde?


22 Jahre ist der Sieg von Harry Potter und seinen treuesten Begleitern über Voldemort nun her. Normalität scheint in die Welt der Magier eingekehrt zu sein. Die Winkelgasse hat zu ihrem ansehnlichen Glanz zurück gefunden, Hogwarts wurde nach der Schlacht vollständig aufgebaut und wird heute von den zahlreichen Nachkömmlingen der Beteiligten besucht. So teilen sich nun die Kinder der großen Helden und die der ehemaligen Todesser die gleichen Klassenräume.

Das Jahr 2022: Wenige Wochen vor dem Ende des Schuljahres wird den Schülern der Tod Minerva McGonagall mitgeteilt. Ein dunkler Schatten scheint sich zäh und schwer wieder über Hogwarts zu legen. Auch über diese Grenzen hinaus durchläuft die Zaubererwelt erneut eine Veränderung: Auroren werden vermisst, Menschen sterben, das Treiben in der Nokturngasse nimmt zu, plötzlich stirbt eine Schülerin in Hogsmeade, die Anwendung Schwarzer Magie steigt. Kein Mensch glaubt an eine Rückkehr des Dunklen Lords, aber wer sonst sollte der Verursacher eines Geschehens sein, das die meisten Zauberer und Hexen bis ins Mark erschüttert? Welche dunkle Macht schleicht sich in Großbritannien ein? Oder bilden wir uns das alles nur ein?



Do you remember when we forgot
how to smile at each other
to believe that the other
want only whats good for you



Hast du dich schon mal gefragt, was aus unseren vergangenen Verlierern, aus all den Todessern und übrigen zwielichtigen Gestalten geworden ist? Sie sind zerstreut über das Land und unzähligen von ihnen konnten die Straftaten und Morde nicht nachgewiesen werden, die sie einst begangen haben. Sie leben ganz selbstverständlich zwischen dem neuen Glanz und dem Wiederaufbau – ja, so mancher hat sich an eben diesem sogar tatkräftig beteiligt. Aber was ist mit jenen, die alles verloren haben, die empfänglich sind für ein Denken, das dem des Dunklen Lords ähnlich war?

Darragh Ailbeart hat schwarzmagisch vernarrte Zauberer und Hexen unter sich versammelt. Dazu gehören nicht nur Todesser, sondern auch andere junge und alte Zauberer. Dem Anführer der White Crows scheint es gelungen zu sein, etwas in den Menschen anzusprechen, das sie heute beschäftigt: Warum wird das ganze Potential von Magie nicht ausgenutzt? Warum legt sich die Zauberergemeinschaft eigenhändig Grenzen in der Entwicklung neuer Magie? Und warum reagiert niemand auf die zurückgehenden Geburtenzahlen der Hexen und Zauberer?

Benjamin C. Boldwyn nimmt den Posten des Schulleiters ein. Als Stellvertreter wird im Darragh Ailbeart zur Seite gestellt. Ein im Ministerium gut angesehener irischer Mann. Was noch niemand ahnt: Man hat mit diesem Schritt den Anführer des Clans der White Crows, der für die Morde und Entführungen verantwortlich ist, freiwillig ins Schloss eingeladen. Und darüber hinaus hat er das Ministerium überzeugt, dass der Unterricht schwarzmagischer Zauberei ein wichtiger Schritt ist, um den Schülern sichtbar zu machen, auf welche Gefahren sie achten müssen. Die Wahrheit aber ist, dass Ailbeart sich der zunehmenden Macht des Clans bewusst ist und nun auch die Schüler von der ideologischen Richtigkeit überzeugen will.
 


Do you remember the scars I showed you
the stories I told you
how I always said forever
when you aksed me to stay true



Obwohl die Untersuchungen ergeben haben, dass der Tod der Schülerin Josephines Byfield in Hogsmeade offenbar tatsächlich keinen Zusammenhang zu den Entführungen und anderen Morden zeigt, sondern Ursache einer privaten Fehde ist, hat das Ministerium beschlossen, zu reagieren: Die Aktivität innerhalb der Aurorenzentrale hat unter Harry Potter zugenommen. Die Winkelgasse, das Ministerium und auch Hogwarts werden strenger über- und bewacht. Nur leider ahnt keiner, dass sich die Führung Hogwarts zwar kooperativ zeigt, aber dadurch in die meisten Schritte und Pläne der Auroren eingeweiht ist. Darüber hinaus herrscht Uneinigkeit und Missgunst unter den ehemaligen Auroren und den Mitgliedern des Ordens, die gezwungen sind, zusammen zu arbeiten. Wird diese neue, dunkle Macht diesmal also lang genug wachsen können, dass es am Ende zu spät ist, um die bisherige Ordnung der Zaubererwelt zu erhalten?



Do you remember?
I do remember.





SHORT FACTS

Wir sind ein Post-Potter RPG
» Wir spielen im Schuljahr 2022/23
» FSK 16 mit FSK 18 Area
» Prinzip der Szenentrennung
» Der Aufstieg des Clans ist zentrales Thema
» noch sehr viele Buchcharaktere zu vergeben
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen





© lyrics - Ane Brun - Do you remember

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miracles of Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miracles of Hogwarts - Änderung
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Unsere Partner :: Filme/ Serien-
Gehe zu: