Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Timeless [angenommen] EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Timeless [angenommen] EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Timeless [angenommen] EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Timeless [angenommen] EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Timeless [angenommen] EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Timeless [angenommen] EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Timeless [angenommen] EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Timeless [angenommen] EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Timeless [angenommen] EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Timeless [angenommen]

Nach unten

Sailor Timeless [angenommen] Empty Sailor Timeless [angenommen]

Beitrag von Gast So 2 Nov - 23:02

Sailor Timeless [angenommen] AvaSailor Timeless


Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Heimatplanet: Ri´XXa - Umbenannt in Timeless

Spitzname: keiner

Klasse: A

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Spoiler:

In ziviler Form ist Timeless mit ungebändigtem Haar in einem dunkelgrünen Ton verflucht, welches sie nicht kontrollieren kann. Viel mehr ist nicht zu erkennen, da sie sich in einem weißgrauen Hoodie versteckt, welcher durch modische Symbole und rote Absätze verziert ist. In dieser Form wirkt sie noch kleiner, da sie eher gebückt läuft und versucht, wenig aufzufallen. Sie hat normalerweise immer einen Kopfhörer für ihren Musikplayer um den Hals

Krieger Dress:
Spoiler:

In Senshi-Form hat sich ihr Haar in Form gebracht und färbt sich leicht Gelb, wobei ihre original-Haarfarbe als Akzent einfügt. Ihre Hautfarbe verdunkelte sich ebenfalls, was sie im Endeffekt perfekt tarnt. Sie hat zwei metallische Armschienen, die ihr im Kampf helfen sollen. Ihr Schwert ist ein Produkt von Planet Timeless, aber sie kann es nicht benutzen ohne weiteres Training. Solange sie nicht im Kampf ist, hat sie auch einen Kopfhörer um ihren Hals

Verwandlungsspruch:Time of Justice, Power Up

Element: Gravitation

Angriff:
Name: Gravitationsverschiebung
Spruch:  Gravitation Decharge
Art des Angriffs: offensiv
Beschreibung:ihr Ziel wird ein Punkt der Gravitation und zieht alle möglichen Gegenstände in der Nähe an, Steine, Stühle, Waffen... alle fliegen auf das Ziel zu.

Besondere Fähigkeiten: Timeless kann ihren eigenen Körper von der normalen Planetengravitation befreien. Das ermöglicht ihr nicht direkt zu fliegen, aber sie kann an der Wand oder Decke laufen oder schweben.


Persönliches


Persönlichkeit:
Timeless als Zivilform ist eher schüchtern und unauffällig, aber in Senshi-Form hat sie weit mehr Selbstbewusstsein, da sie in dieser Form als Berühmtheit planetenweit bekannt und beliebt war. An sich ist Timeless freundlich, immer zu scherzen aufgelegt und frei von allen Vorurteilen. Sie macht so schnell Freunde und versucht auch, keinen Streit aufkommen zu lassen. Regeln an sich befolgt sie, allerdings kann man sie zu "harmlosen" Übertretungen überreden. Ihr ist eh wichtig, was andere von ihr als Senshi halten, wobei dies auch dazu kommen kann, dass sie unter dem Druck durchdreht. Sollte der Druck zu stark werden, legt sie sich oft Kopfhörer auf und hört laut Musik, bis sie sich wieder beruhigt hat.

Vorlieben:
-Spaß haben
-Sport (insbesondere Kampfsport)
-Milchshakes und Eiscreme
-Laute Musik

Abneigungen:
-Kunst
-zuviel Verantwortung
-das meiste Gemüse
-alleine zu sein


Besondere Kenntnisse: Timeless ist recht geschickt im unbewaffneten Nahkampf

Hobbys:
In ihrer Freizeit hört sie gerne Musik, allerdings hört sie diese zu laut für andere und mit Rock und Metal auch Musikarten, die viele nicht mögen. Sie spielt auch selbst gerne Gitarre und singt, auch wenn sie nicht besonders gut drin ist. Sie mag die Entspannung von Kampfsport und trainiert dafür auch jeden Morgen. Ansonsten unternimmt sie auch viel, was andere machen, sie hat auch Spaß, wenn sie am Spaß von ihren Freunden teilnimmt... solange es nichts mit Kunst zu tun hat.


Lebenslauf


Ri´XXa - ein toter Planet, welcher seine erste Bevölkerung überlebt hatte, eine insektenartige Rasse, schon tausende von Jahren verschwunden, als ein Kolonieschiff auf ihm abstürzte. Dieses Schiff war Timeless und der Planet adoptierte den neuen Namen in den dreihundert Jahren, als die Menschen Kuppeln und Bunker errichteten, um sich auf dieser Welt einzurichten. Die Welt blieb jedoch hart, mit wenig Natur und viel Fels, jedoch gab er in jeder Generation einem Mädchen die Macht der Sailor-Krieger.

Sailor Timeless, geboren als Koncci, war schon als Kind unauffällig. Niemand erwartete viel von ihr, da sie nicht besonders gut in der Schule war, über keine besonderen Fähigkeiten verfügte und ihre Eltern auch keinen Einfluss hatten. Sie hatte zwar einige Freunde, aber doch fühlte sie sich alleine. Das änderte sich, als sie einen Dieb gefangen hatte bei einem ihrer Trainingsausflüge. Es gab einen kleinen Kampf mit dem Dieb, wobei sie das erste Mal Zugriff auf ihre Sailor-Kräfte bekam. Damit änderte sich alles.

Als Sailor-Kriegerin erhielt sie von der Regierung ein Sondertraining, ihr wurde eingebläut, wie wichtig sie für den Planet Timeless war, wurde eher dazu erzogen, als Vorbild und VIP zu handeln. Natürlich war eine normale Schulausbildung beendet, dafür war keine Zeit. Ironischer Weise setzte sie ihre Kräfte selten ein, nur bei Propagandaauftritten oder wenn die Polizei Unterstützung benötigt bei größeren Einsätzen. Im Grunde war sie eine Symbolfigur, allerdings auch einsam.

Schließlich erreichte eine Neuigkeit, dass eine Akademie für Sailorkrieger erbaut wurde. Ohne Timeless zu befragen wurde entschieden, sie dorthin zu senden, um Ansehen und Kontakt zu anderen Planeten aufzubauen. Ein automatisches Raumschiff wurde gebaut und sie mit all ihrem Besitz auf die Reise gesendet. Die Reise war lang und monoton, bis leise eine Stimme zu Timeless sprach. Sie versuchte, diese mit lauter Musik auszublenden, aber doch sprach eine Dunkelheit zu sich, wie ihre Leute sie benutzen. Sie bietet ein Neuanfang... wenn sie ihm hilft.


Avatar: Tsubomi Kido - Kagerou Project

Hauptacc:Erster Charakter


Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten