Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Sailor Rainbow
Gestern um 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Gestern um 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Gestern um 19:24 von Sailor Dark Souls

» Hallo ^^
Gestern um 19:23 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

» Sailor Dark Souls - Änderungen
Di 5 Sep - 18:27 von Sailor Dark Souls

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Chibi Moon 1 [angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Chibi Moon 1 [angenommen]   Mi 29 Okt - 23:28

(Sailor Chibi Moon)


Alter: Wahres Alter 1000/Äußerlich 17

Geschlecht: weiblich

Heimatplanet: Erde/Crystal Tokyo

Spitzname: Chibiusa

Fächer

Hauptfach:
Geschichte
Wahlfach:
Waffenkunde
Kurs:
Kunst

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Spoiler:
 

Krieger Dress:
Spoiler:
 

Verwandlungsspruch:

"Macht der Mondherzen macht auf"

Element:
keines (Licht des Mondes)

Angriff:

"Herzen der Gerechtigkeit fliegt und siegt"
Ihr früherer Angriff der Zuckerherzen hat sich verändert. Sie sind jetzt deutlich stärker und strahlen ein warmes Licht aus. Ansonsten hat sich nichts daran geändert

"Macht des Mondes heile"
Dieser Angriff ist eigentlich kein richtiger Angriff. Sie vollführt es mit ihren Zepter und verwandelt das Böse zurück in das Gute. Dabei bezieht sie ihre Kraft von ihrer Heimat.

"Kristall des Herzens hilf"
Das ist ihr stärkster Angriff. Aber auch für sie selbst der Gefährlichste. Hierbei verwendet sie ihren Herzkristall der hell erleuchtet. Wird seine ganze Kraft verwendet besteht das Risiko das sie ihr Leben aufs Spiel setzt. Was zum Tod führen kann.

Besondere Fähigkeiten:
Soviel ich weiß jetzt nicht. Korrigiert mich wenn ich mich irre ^^


Persönliches


Persönlichkeit:
Sie ist ein herzensguter Mensch. In der jungen Mondprinzessin steckt sehr viel Freundlichkeit. Was sich auch immer wieder zeigt. Aber sie kann durchaus stur und zickig sein. Das heißt früher hat sie Usagi gerne mal geärgert. Laut ihrer Aussage weil sie sie eben so gern hat. Und ihr der liebste Mensch für sie ist. Und naja ihre Tollpatschigkeit hat Chibiusa noch nicht ganz abgelegt. Immer wieder passieren ihr noch kleine Hoppalas. Selbst im Kampf. Aber se gibt immer ihr Bestes um eines Tages genau wie ihre Mutter zu werden die sie von Herzen bewundert. Immer dann wenn sie alleine ist vermisst sie ihre Heimat. Vermisst ihre Eltern. Vermisst Helios. Auch wenn die anderen Kriegerinnen sich in ihrer Nähe befinden. Sie scheinen soweit weg zu sein und doch so nahe zu sein. Also versucht die Prinzessin stark zu bleiben da sie hofft eines Tages wieder heim zu kehren. Und ja sie hat ein starkes und selbstloses Herz. Sie würde ihre Freunde niemals im Stich lassen. Ist immer für sie da und zögert keinen Moment das richtige zu tun. Sie verfolgt selbstbewusst ihre Ziele und lässt sich niemals unterkriegen. All diese Charakterzüge machen Chibiusa aus.

Vorlieben:
-warme Sommertage
-sich der Kunst widmen
-Zeit mit ihren Freundinnen verbringen
-Kuchen und Süßes
-Geborgenheit

Abneigungen:
-Dunkelheit
-mutwillige Bösartigkeit
-Lügen
-Verrat
-Leid

Besondere Kenntnisse:
Sie besitzt ein Lichtschwert und kann sehr gut damit umgehen. Dieses verwendet sie erst wenn sie keine andere Möglichkeit mehr sieht und in den Nahkampf übergehen muss. Es ist ungefähr eine Armeslänge lang und halt einen silbernen Schwertgriff. Wenn Chibiusa es einsetzt umhüllt es ein weißer Schimmer. Es ist aber nur so stark wie der Träger selbst.

Hobbys:
-Kunstgemälde malen
-viel Zeit mit den anderen Kriegerinnen verbringen
-sich mal eine Pause zu gönnen
-ab und zu auch gerne schöne Musik lauschen


Lebenslauf

Chibiusa wurde im 30. Jahrhundert als Tochter von König Endymion und Königin Serenity geboren. Sie führte ein schönes Leben. Eines ihrer Erfahrungen als kleines Kind war, wie sie ins Bett machte und sie sich dafür schämte. Aber ihr Vater beruhigte sie und erzählte ihr Geschichten über Sailor Mnon und ihren Freundinnen. Doch eines unheilvollen Tages schlich sie sich heimlich in den Raum wo der Silberkristall aufbewahrt wurde. Sie wollte wie ihre Mutter sein. Hübsch, elegant und vornehm. Immer wurde ihr gesagt das sie das nicht war. Also wollte sie sich an sich nehmen. Doch als sie den Silberkristall nehmen wollte verschwand er. In jenem Moment wurde Crystal Tokyo angegriffen. Die Stadt wurde vernichtet und nur der Palast blieb übrig. Ihre Mutter fiel in einen langen Schlaf und ruhte in einem Kristall. Die Sailor Kriegerinnen bauten einen Schutz um den Palast und auch ihr Vater wurde verletzt.
So beschloss sie zusammen mit Luna P zurück in die Vergangenheit zu reisen um von dort den Silberkristall zu holen und Sailor Moon um Hilfe zu bitten..

In der Gegenwart fiel sie direkt auf den Kopf von Usagi als diese von Mamoru geküsst wurde. Sie bedrohte das Mädchen mit einer Spielzeugpistole die Luna P war und wollte von ihr wissen wo der Silberkristall ist. Doch Usagi sagte kein Wort und somit jagte sie ihr einen Schrecken ein. Danach verschwand sie und hypnotisierte Usagis Familie. Von diesem Zeitpunkt an wurde sie als Cousine von ihr gesehen. Aber auch die andere Seite blieb nicht untätig. Sie schickten die vier Schwestern des Bösen und Rubeus in die Vergangenheit um die kleine Prinzessin zu fangen. Als erste wurde Kermesite losgeschickt. Doch es gelang ihr nicht. Weitere Versuche wurden gestartet. Doch durch das Einschreiten des Sailor Teams gelang es ihnen sie nicht zu fangen. Und Chibiusa begann sich mit Makoto, Minako, Usagi, Ami und Rei anzufreunden. Aber am meisten fühlte sich wohl an der Seite von Mamoru.
Somit misslang wie gesagt es Chibiusa zu fangen. Und die vier Schwestern des Bösen wurden in Menschen verwandelt. Aber Rubeus wollte endlich einen Erfolg. Also entführte er die vier Kriegerinnen. Leider entwendete sie Usagi zuvor den Silberkristall und so konnten sie nichts unternehmen. Usagi machte sich Vorwürfe und die zwei wollten sie befreien. Chibiusa folgte ihr unbemerkt und so gelangten sie in das Raumschiff von Rubeus. Dort gab sie ihr Bestes um zu helfen. Wollte den schwarzen Kristall aus seiner Halterung zu ziehen was ihr auch gelang. Somit wurden die Sailor Kriegerinnen gerettet. Das Raumschiff explodierte und sie teleportierten sich zurück auf die Erde. Aber eine schlimme Krankheit befiel das Mädchen und so versuchten diesmal die Kriegerinnen die kleine Lady zu retten. Was ihnen auch gelang.
Somit stand eines fest. Sie wollten Chibiusa helfen die Zukunft zu retten und in sie zu reisen. Zusammen in der Zukunft angekommen traf sie auf Poo alias Sailor Pluto. Endlich dann in Cyrstal Tokyo angekommen offenbarte sich den Kriegerinnen wie sie aussah und ihre ganze Geschichte.

Aber leider geschah es das das Phantom Chibiusa auf ihre Seite zu ziehen. Sie verwandelte sich in Black Lady, weil sie sich von ihrer Familie und ihren Freunden im Stich gelassen fühlte. Usagi versuchte sie von dem Einfluss zu befreien was aber nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten mal ganz gelang. Also reiste Chibiusa alias Black Lady zurück in die Vergangenheit um Tokyo mit Hilfe des schwarzen Kristalls zu zerstören. Erst gegen den Kampf des Phantomes und dem Einsatz von Königin Serenity in die sich Usagi verwandelte konnte Chibiusa gerettet werden. Die kleine Lady wollte helfen und aus ihrem Herzen erschien der Silberkristall. So wurde das Phantom vernichtet und die Zukunft war gerettet. Chibiusa kehrte wieder nach Hause zurück in eine schöne Zukunft..

Eines Tages kehrte sie jedoch wieder zurück in die Vergangenheit um Freunde zu finden. Mittlerweile konnte sie sich auch in eine Sailor Kriegerinn verwandeln. Und kämpfte somit mit den anderen gegen die Death Busters. Sie lernte auch Hotaru kennen die ihre beste Freundin wurde. Doch ein schlimmes Schicksal sollte dadurch Chibius ereilen. Denn sie wollte sie nicht aufgeben. Den sie wurde als Messias der Stille bezeichnet. Selbst als klar wurde das sie Sailor Saturn sein würde wollte Chibiusa nicht glauben das man ihr nicht helfen konnte. Also wollte sie zu Hotaru und dabei wurde ihr ihr Herzkristall gestohlen. Ihr Körper wirkte leblos und sie drohte zu sterben. Nur durch Mamorus Lebenskraft konnte sie am Leben erhalten werden. Die kleine Lady bekam den Kampf gegen den Messias der Stille und dem Pharao nicht mit. Aber als alles vorbei war gab ihr Sailor Saturn ihren Herzkristall zurück und Hotaru wurde wieder geboren. Somit war wieder Frieden auf Erden eingekehrt. Doch das sollte nicht bleiben.

Denn erneut kamen Bösewichte während einer Mondfinsternis auf die Erde. Einen Abend zuvor träumte Chibiusa von Helios. Pegasus erschien in ihrem Traum und sie sollte es für sich bewahren. Doch Königin Nehelenia setzte alles daran den goldenen Kristall in ihre Finger zu bekommen. So wurden Fischauge, Tigerauge und Falkenauge beauftragt in den Träumen der Menschen nach Pegasus zu suchen. Aber es misslang ihnen und sie wurden von Usagi in Menschen verwandelt. Und auch dem Amazonenquartett gelang es nicht. Somit wurden Spinnennetze über die Erde verteilt und sie versank in Dunkelheit. Also mussten die Sailor Krieger in das Herz des Dead Moon Zirkus vordringen. In der Zwischenzeit hatte Chibiusa ein starkes Band zu Pegasus entwickelt. Sie geriet in die Gefangenschaft von Königin Nehelenia und Helios wurde gezwungen den goldenen Kristall ihr zu überlassen.
Aber durch einen Trick des Amazonenquartetts entwendeten sie ihr den Kristall und Sailor Moon hatte ihn bei sich. Sie versuchte gemeinsam mit Chibiusa die Kraft des goldenen Kristalls zu wecken durch die Träume der Menschen. Was ihnen auch gelang. Doch leider wurde Chibiusa in die Tiefe geworfen und Usagi sprang ihr hinter her, während Nehelenia zurück in ihren Spiegel kehrte. Nur durch Pegasus Hilfe stürzten sie nicht in den Tod. Wurden von ihm abgefangen und auf ihren Rücken erschienen weiße Flügel. Somit war die Welt erneut gerettet. Bei der Verabschiedung bekam sie von Helios einen Handkuss und Chibiusa wusste von diesem Tag an wem ihr Herz gehörte..

Als sie zurück kehren wollte in ihre Zeit wurde es verhindert. Splitter fielen auf die Erde nieder. Galaxia griff ein und befreite Nehelenia die ihren Traumspiegel zerstörte. Leider fiel auch ein Splitter in Mamorus Auge und wurde von Nehelena beeinflusst. Dadurch verschwand Chibiusa fast und löste sich auf. Doch sie konnte gerettet werden. Als endlich wieder Frieden herrschte konnte sie in ihre Zukunft zurück kehren.

Dort führte sie ein friedliches Leben. Bis eines Tages eine Gesandte von Planten Estion auftauchte. Sie erfuhr das unerklärlich erweise Sailor Kriegerinnen erwacht waren, die noch nicht reif zum Erwachen waren. Es sei ein Vorzeichen für eine Bedrohung wie sie es zuvor nicht erwarten würden. Somit wurde eine Akademie gegründet damit Sailor Krieger ausgebildet wurden. Aber diese befand sich nicht auf der Erde sondern auf dem Planten Estion. Der Abschied von Helios und ihren Eltern fehlen ihr sehr schwer. Aber es ging nicht anders. Und so wurde Chibiusa zu einer Lehrkraft auf der Akademie....





Zuletzt von Sailor Chibi Moon am Do 30 Okt - 20:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Sailor Chibi Moon 1 [angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» Wolves of the moon
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: