Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieder in der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


261014
BeitragWieder in der Schule

Mannomann war das ein Tag^^

Jetzt, da ich bald die Augen zu mache erscheint alles so fern und fast schon unwirklich. Ja vielleicht bin ich immer noch ein wenig geschockt von Saturns Vision.
Aber vielleicht sollte ich von vorne beginnen.
Ich war heute schon am Morgen in der Akademie und habe den Vormittag damit verbracht mein Zimmer einzuräumen. Danach ging ich von Schulzimmer zu Schulzimmer, um dort ein paar Pflanzentöpfchen fürs Auge zu hinterlassen. Die meisten Räume wirken recht kahl und schmucklos, deshalb dachte ich etwas Grün täte auch den Schülern gut.
Allerdings scheint die Schulleitung nicht viel von zufriedenen Schülern zu halten, sondern eher von disziplinierten und leistungsstarken Schülern. Das merkte ich ganz deutlich, als ich in der Mensa mit Merkur und Venus sprach und Aqua hinzu kam. Sie hielt von unserer lockeren Art den Schülern gegenüber sehr wenig, kreidete es sogar an so vertraut zu sprechen.
Ich will ihr in Puncto Lovestorys ja nicht widersprechen, aber sie meinte wir sollten nur wie Autoritätspersonen mit den Schülern umgehen. Ich glaube aber, das ist nicht der richtige Weg.
Wir Senshis, besonders wir Erdensenshis wissen, wie stark Sailor Moon durch ihre Liebe und ihre Freundschaft zu uns werden konnte.
Aber Aqua ließ natürlich nicht mit sich reden, weswegen ich es aufgab und einen weiteren Streit lieber vermied.
Als wir uns zum Essen setzten erschien auf einmal Sailor Saturn, die vollkommen aufgelöst schien. Sie stammelte etwas von Zerstörung und sank dann nieder. Sie verlor auch ihre Senshiform, weswegen wir alle sehr ernst wurden.
Aqua nahm sich schließlich ihrer an, während Merkur versuchte mich aus meiner Schockstarre zu lösen. Allerdings reagierte ich nicht gerade freundlich und verzog mich recht schnell. Zum Glück folgte Merkur mir zur goldenen Halle, wo ich Galaxia um Rat gebeten hatte.
Galaxia interessierte allerdings meine Sorge um unsere Familien und Freunde samt Planeten nicht, sondern eher unsere Arbeitsbereitschaft. Ich habe das Gefühl bei Aqua und Galaxia haben sich zwei ganz besondere gefunden.
Merkur kam hinzu und stand mir trotz meiner Äußerung zuvor bei, weshalb ich ihr immer noch sehr dankbar bin.
Schließlich verließen wir die Halle wieder und begaben uns in die Richtung des Lehrertrakts.


Zuletzt von Sailor Jupiter am Mo 3 Nov - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Wieder in der Schule :: Kommentare

avatar
Re: Wieder in der Schule
Beitrag am So 26 Okt - 22:06 von Gast
*schnief*. :'(
avatar
Re: Wieder in der Schule
Beitrag am So 26 Okt - 22:22 von Gast
*tröst* Wir kriegen das wieder hin :)
 

Wieder in der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Lehrer :: Sailor Jupiter-
Gehe zu: