Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» 3. Geburtstag der Senshi Akademie
Mi 20 Sep - 20:39 von Sailor Ardor

» Hallo ^^
Mi 20 Sep - 19:57 von Sailor Cat

» Sailor Rainbow
Di 19 Sep - 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Di 19 Sep - 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Di 19 Sep - 19:24 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein neues Leben (Tag 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


261014
BeitragMein neues Leben (Tag 1)

15:00 Uhr
Endlich bin ich hier! Estion ist zwar wirklich am allerletzten Standort der Galaxie, aber irgendwie hat es auch was. Ich mag die Stille hier. Hier gibt es keine großen Städte in der Nähe. Die Akademie an sich ist sehr groß und weitläufig. Soweit ich weiß war sie einmal ein Palast, der nun für die Senshi Akademie genutzt wird.
Ich bin ja so gespannt auf dieses Schuljahr. Übrigens mein erstes richtiges Schuljahr^^°
Ich hoffe nur ich verstehe mich mit allen und lerne sehr viel.

17:00 Uhr
In der Mensa findet heute eine Infoveranstaltung statt. Einige Schüler sind schon hier, so auch Sailor Lulea. Sie stand etwas abseits und sah ein wenig traurig aus, deshalb bin ich zu ihr gegangen. Wenn jemand alleine steht, dann ist das schade.


Sailor Lulea
Sailor Lulea ist die erste Mitschülerin, die ich
auf der Akademie kennen gelernt habe.
Sie scheint er sehr nettes Mädchen zu sein
und trägt ihr Herz wohl auf der Zunge. Sie ist
sehr redegewandt und hat keine Scheu davor
auf fremde Menschen zu zugehen. Ich wün-
schte ich könnte auch so locker sein wie sie.
Bestimmt ist sie auch eine sehr mutige Krieg-
erin. Bisher kennen wir uns nur geringfügig,
doch ich hoffe wir vertragen uns auch weiter-
hin so gut

  :D
Sailor Lulea und ich sprachen nur kurz miteinander, bevor die Informationsveranstaltung begann.

18:00 Uhr
Die Informationsveranstaltung war eigentlich nur eine kurze Rede der Konrektorin. 


(Sailor Aqua)
Die Konrektorin ist eine Persönlichkeit für sich.
Sie wirkt stark, selbstbewusst, aber auch kühl,
sachlich und abgeklärt. Sie hält offensichtlich
nicht viel von Freundschaft und Liebe, wenn es
in der Schule ist. Sie ist eine dieser strengen
Lehrerinnen, vor denen man so Angst hat. Ich
hoffe nur, dass sie im Unterricht nicht so ver-
bissen ist, sondern auch mal locker sein kann.
Vielleicht ist sie ja auch nur so drauf, weil die
Finsternis näher zu kommen droht. Ich bin ge-
spannt, was ich über sie noch erfahre. :/
Ihre Rede war informativ und eher Angst einflößend. Ich hoffe nicht nur ich war enttäuscht, als es hieß das Training sei der einzige Grund hier zu sein. Nicht Freundschaft und Liebe!
Ich hoffe das war nur so dahin gesagt, denn eigentlich wollte ich nicht nur wegen dem Training hier her!
Als die Rede zu Ende war unterhielten Lulea und ich uns noch kurz, bevor sie mich zu dem Guardian zog, den ich zuvor gesehen hatte.


Guardian Talon
Talon fiel mir sofort auf! Er scheint keiner der
feinen Prinzen zu sein, die meistens zu Guar-
dians werden. Zumindest scheinen die meis-
ten Guardians hier den Silberlöffel dem Kam-
pf vor zu ziehen. Außerdem wirkt Talon viel
düsterer bzw. kann man männlicher sagen?
als die anderen. Er ist stark, aber hat eine
ruhige Wesensart und sooo blaue Augen.
Wahnsinn!
Lulea hat mich regelrecht dazu gedrängt mit
ihm zu reden. Er ist wirklich beeindruckend.
Hoffentlich komme ich nicht so dermaßen 
kontaktscheu rüber. Bei solchen Kerlen ver-
gesse ich oft, dass ich eine Sailorkriegerin 
und Prinzessin bin. :x

21:00 Uhr
Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und zog mich für die Nacht schon einmal um. Feimá und ich redeten noch eine Weile, bevor wir von der Neuen unterbrochen wurden.


Sailor Timeless
Meine erste Zimmergenossin, die ich kennen ge-
lernt habe. Sie ist wirklich ganz anders als ich
habe ich das Gefühl. Auf mich wirkt sie über-
dreht und auch irgendwie befremdlich mit ihrer
anderen Art und ihrem seltsamen Aussehen. 
Aber sie ist echt nett und sogar rücksichtsvoll, 
auch wenn ich glaube, dass wir wegen unserem
verschiedenen Verständnis von der Lautstärke
eines Musikstücks sicher noch streiten werden.
Ich hoffe nur ich kann es weiterhin gut mit ihr
halten. Ich würde sie ungerne vergraulen, so
seltsam sie mir auch scheint. Aber vielleicht er-
scheine ich ihr ebenso seltsam. Ich bin gespannt,
was sie noch von sich preisgeben wird. :)

Zwar redete Sailor Timeless die meiste Zeit, doch irgendwie war es wie ein Gespräch. 
Wo unsere dritte Mitbewohnerin abbleibt, frage ich mich...
Ich hoffe nur, dass ihr nichts passiert ist.
Nun ja, aber erst einmal sage ich Gute Nacht <3
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Mein bester Tag im ganzen Leben
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Mein neues Leben (Tag 1) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Mein neues Leben (Tag 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Melody-
Gehe zu: