Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Lulea ist nicht da EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Lulea ist nicht da EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Lulea ist nicht da EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Lulea ist nicht da EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Lulea ist nicht da EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Lulea ist nicht da EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Lulea ist nicht da EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Lulea ist nicht da EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Lulea ist nicht da EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Lulea ist nicht da

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mi 1 Okt - 17:21

Dauer der Abwesenheit: 02.10 - 05.10.
Grund der Abwesenheit: Ich habe in der zeit viel um die Ohren. Donnerstag bis Freitag Flohmarktverkauf, dann am Samstag den ganzen Schlaf nachholen und alles für den Kindergeburtstag vorbereiten (Geschenke verpacken, Kuchen und Torten backen, dekorieren usw... Und am Sonntag Kindergeburtstag. Wenn ich nicht zu k.o bin, bin ich am Sonntag wieder da, ansonsten erst Montag. ^^


Zuletzt von Sailor Aqua am Mi 25 Okt - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Mi 1 Okt - 18:35

Viel Spaaaaß! :DDD
Lass uns noch ein paar Krümel übrig xD <3
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mi 1 Apr - 9:10

Dauer der Abwesenheit: 01.04. - 05.04.
Grund der Abwesenheit: Ich liege schon seit Samstag mit einer Erkältung flach. Posten konnte ich zwar, da es ja keine körperliche Anstrengung ist, aber mir ging es echt nicht gut. Gestern dachte ich, dass es wieder bergauf geht... Aber letzte Nacht hatte ich extreme Hals und Ohrenschmerzen. Ich werde jetzt zum Arzt gehen und alles tun, damit es mir bis Freitag besser geht. Weil da gibt es eine Geburtstagsfeier auf der ich eine sehr gute Freundin wieder sehen wollte die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich habe mich schon so sehr gefreut! Das ist echt gemein! >.<
Deshalb werde ich mich nun erholen so gut es geht. Falls ich es bis Freitag nicht schaffen sollte, werde ich wohl zu deprimiert sein um dann zu posten. xD Deshalb rechnet nicht vor Sonntag nicht mit mir. Falls ich es doch schaffen sollte werde ich dann auch nicht da sein.
So, ich habe euch nun genug vollgejammert. xD

Ich wünsche euch frohe Ostern! <3
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor Mi 1 Apr - 19:45

Kurier dich ordentlich aus, *Hühnersuppe anbiet*.

*drückt dir die Daumen*
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Mi 1 Apr - 21:25

Gute Besserung und Frohe Ostern  Spritze Chibi Moon Kind Blumenwiese Grüne Fee
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Di 28 Jul - 20:39

Dauer der Abwesenheit: 29.07. - 02.08. (Am 03. bin ich wieder da ^^)
Grund der Abwesenheit:
Das Mittelalterfest in unserer Stadt steht vor der Tür. Ich muss noch meinen Umhang und eine Kappe fertig nähen. Außerdem gibt es noch Vorbereitung, da wir zu dritt für 9 Personen essen kochen usw. Gibt also ne Menge zu tun xD Am WE ist dann das Fest.
Betroffen sind:
Aqua, Lulea, Kasai & Riyu

Ihr dürft meine Charas gerne überspringen... aber am Montag bin ich ja wieder da. ^^
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mi 30 Sep - 13:34

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich leider für unbestimmte Zeit abwesend melden. Seit letztem Jahr leide ich unter Angststörungen. Es war eine ganze Weile nicht so schlimm, aber seit letzter Zeit ist es ziemlich heftig geworden, sodass ich kaum noch klar denken kann... Da fällt es mir auch ziemlich schwer zu Posten. Allgemein komme ich kaum dazu die Seiten die ich leite zu pflegen. :( Mein Arzt vermutet, dass es an der Schilddrüse liegen könnte. Am 14. habe ich eine Untersuchung. Und wenn das nichts ergeben sollte muss ich mir wohl psychische Hilfe holen. :( Ich halte euch aber auf dem Laufenden und wenn mein Kopf mal frei ist werde ich auch gelegentlich Posten.
Sorry das ich euch hier nun ein vollsülze.. ^^°
Es wäre blöd einfach nicht in zu kommen oder sich ohne Grund abzumelden. Besser ist es wenn ihr Bescheid wisst wieso und weshalb. :)
Über springt mich beim Posten einfach oder wartet auf mich. Wie ihr mögt. ;)
Und es tut mir wirklich sehr Leid...
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Mi 30 Sep - 15:12

Och, arme Aqua... Hoffentlich geht es dir bald besser! :)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor Mi 30 Sep - 19:21

Alles klar Aqua, *salutiert*, wir werden die Stellung hier für dich halten.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Do 15 Okt - 12:00

Hallo ihr Lieben :)
Gestern hatte ich ja den Termin und leider bekomme ich erst nächste Woche Bescheid was sich nun ergeben hat. Drückt mir die Daumen. >.<
Ich werde aber versuchen wieder etwas aktiver zu sein sofern es möglich ist. Aber wenn ich mal nicht on komme, bitte nicht wundern.
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mo 23 Mai - 21:29

Hallo!
Ich möchte mich bis zum 01.06. teil-abwesend melden.
Mir geht es in letzter Zeit wieder echt mies... Bekomme nun Medikamente, aber die haben in den ersten zwei Wochen Nebenwirkungen, sodass es mir noch mieser geht. ^^°
Nach zwei Wochen sollen die aber endlich wirken ohne Nebenwirkungen, also Anfang Juni.
Das ganze mache ich schon seit letztem Mittwoch durch, deshalb entschuldigt meine Abwesenheit. :/

Ich werde aber versuchen aktiv zu sein wenn es mir etwas besser geht.
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor Mo 23 Mai - 22:55

:(

Ich wünsch dir gute Besserung, auf das die Medikamente bald von ihren Nebenwirkungen ablassen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 11:01

Auch von mir gute Besserung und ich hoffe sehr dass die Nebenwirkungen bald nachlassen und es dir besser geht.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:09

Gute Besserung, armes Usa!
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua So 19 Jun - 20:01

Hallo!
Sorry, dass das mit dem Unterricht nun irgendwie im Sand verlaufen ist. :(
Aber hier ein kleines Update:
Das mit den Medikamenten war ein totaler Reinfall. Nach 2 Wochen hatten sie immernoch Nebenwirkungen. Ich sollte sie dann noch 3 weitere Wochen nehmen... die Nebenwirkung ließen langsam nach, aber nicht ganz und geholfen haben die blöden Dinger garnicht. >____<
Deshalb habe ich beschlossen sie ab heute nicht mehr zu nehmen... Mir kam auch alles vor wie ein Traum und ich habe keine Lust mehr den Tag wie auf Drogen zu durchleben.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich muss jetzt wieder von den Medikamenten weg kommen und ab nächste Woche bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung. Dann heißt es renovieren & neue Möbel kaufen und der Umzug steht dann auch an. Und nebenbei ist noch die Einschulung von meinem Sohn und da muss auch noch einiges vorbereitet werden... Und dann werde ich wahrscheinlich auch nochmal die Schulbank drücken xD
Also es steht eine Menge an und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür wenn ich momentan keinen freien Kopf zum posten habe. :/
Aber ich halte euch auf den Laufenden. ^^
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor So 19 Jun - 23:19

Danke für das kleine Update Aqua.

*drückt Aqua kurz an sich*

Schade das die Medikamente nichts gebracht haben, ich hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach.
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Aufgaben, :)
Den Umzug werdet ihr überstehen und die Einschulung auch, Kopf hoch, *knuff*.

Hier im Forum ist es aktuell recht ruhig und die Sache mit dem Unterricht war schade, doch passiert ist passiert und das reale Leben geht nun mal vor.
Ich freue mich schon auf deine Rückkehr und halte hier die Stellung.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Mi 22 Jun - 17:47

Setz dich nicht unter Druck, Aqua.^^ Du schaffst das.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mi 20 Jul - 20:21

Huhu!
Mal ein kleines Update:
Ab übernächste Woche bin ich wieder da! :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mi 3 Aug - 14:44

Hallo!
Heute war Wohnungübergabe und das bedeutet, dass ich nun wieder da bin. Internet habe ich in der neuen Wohnung auch schon. :)
Nur sehe ich, dass hier ziemliche tote Hose ist. :o Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen wieder... ^^°
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor Fr 5 Aug - 21:52

Hey, klasse, das sind gute Neuigkeiten. Ich wünsche ich euch viel Kraft und Freude beim Wohnung einrichten.

*kichert* tja, wenn dir hier zu wenig los ist können wir das bald ändern, bis Montag Abend hab ich jedoch noch Urlaub, :)
Danach stehe ich für ein wenig Aktion zur Verfügung.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Di 30 Aug - 16:20

Hey, ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden. (Voraussichtlich bis zum 02.09.) Ja schon wieder. ^^°
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Wir sind ja umgezogen und haben unser Internet bei 1&1 angemeldet. Die Tante am Telefon meinte, dass wir Anschlussgebühren usw erst Ende August zahlen müssen. Das kam uns eigentlich ganz recht, da wir eine fast komplett neue Wohnungseinrichtung gekauft haben und dazu noch renoviert. Das Geld was dann übrig geblieben ist brauchten wir zum leben. Aber leider hatte die Tante anscheinend keine Ahnung und später stellte sich heraus, dass wir Anfang August alles zahlen mussten. Konnten wir aber nicht. Das Ende vom Lied ist, dass das Inet seitdem immer mehr gedrosselt wird, bis es gezahlt wird (Morgen wird es überwiesen) und ich habe jetzt gerade hier ne 3.000er Leitung und bekomme einen Anfall sobald ich online bin. xD
Alles lädt unendlich lange und das Forum braucht mehrere Minuten bis die Seite endlich mal aufgebaut wird. Ich hoffe ihr versteht mich da, wenn ich erst wieder poste sobald sich das erledigt hat. Die müssten logischerweise Morgen abbuchen und dann dauert das bis zu 48 Stunden bis alles wieder normal ist.

Sorry für den Roman... Ich will nur das ihr versteht. Und sorry das ich schon wieder abwesend bin! Sobald ich den ganzen Mist endlich durch habe ist wieder alles gut ^^°
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor Di 30 Aug - 16:57

Es ist nun mal so, *Aqua knuddel*, wenn bei euch die Daten wieder ungehindert fließen werden wir uns wiedersehen, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Aqua Mo 5 Sep - 10:22

Naja, irgendwie ist das Inet hier immernoch lahm, aber ich kann wieder halbswges normal ins Internet. ^^° Ich muss da demnächst mal anrufen und fragen was der Mist soll....
Naja, jedenfalls bin ich wieder da :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gast Mo 5 Sep - 17:12

Willkommen zurück in der Zivilisation! |D
Auf dass die Geschwindigkeit sich auch noch verbessert!
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Sailor Ardor Mo 5 Sep - 17:28

Willkommen zurück.

Ich schick dir mal eine Kurbel zu, dann läuft es hoffentlich wieder schneller.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Lulea ist nicht da Empty Re: Lulea ist nicht da

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten