Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Avaperson EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Avaperson EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Avaperson EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Avaperson EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Avaperson EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Avaperson EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Avaperson EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Avaperson EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Avaperson EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Avaperson

Nach unten

Avaperson Empty Avaperson

Beitrag von Gast Di 7 Okt - 16:23

huhu ich wollte Baron Humbert von Gikkingen als Avaperson nehmen, aus Königreich der Katzen
Und wollte fragen ob das in Ordnung wäre, wenn ich ihn von einem anderen Planeten kommen lassen würde ^^
Avaperson Wq53bnys
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Avaperson Empty Re: Avaperson

Beitrag von Sailor Aqua Di 7 Okt - 16:47

Hallo und Willkommen! :)
Ja, das wäre in Ordnung. ^^
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Avaperson Empty Re: Avaperson

Beitrag von Gast Mi 8 Okt - 19:38

ich bin es ^^"
nun ist es ja so, dass er kein Guardian in dem Sinne ist und er sich auch nicht wie diese verwandelt oder einen Spruch dazu braucht, jetzt schrieb aber Sailor Ardor, dass dies notwendig ist, auch ist er ja nicht so alt wie die Sailor Krieger oder Guardians da er ja im Grunde nur von einem anderen Planeten kommt aber eben nicht aus der alten Legende direkt, er wurde auch noch nicht wieder geboren oder dergleichen.
Ich wollte fragen ob ich ihn wirklich sich verwandeln lassen können MUSS und so weiter und ob er wirklich ü. 1000 Jahre alt sein MUSS.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Avaperson Empty Re: Avaperson

Beitrag von Sailor Ardor Mi 8 Okt - 19:52

Er muss nicht unbedingt 1000 Jahre alt sein, aber der Char muss schon so angepasst sein, dass er in das Sailor Moon Universum passt, sprich er muss ein Guardian sein, da er männlich ist. Da er ein Lehrer ist muss er schon über eine große Erfahrung verfügen und die ist mit 35 nicht wirklic hgegeben, aus der Sicht eines Guardian/Sailor Kriegerin.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Avaperson Empty Re: Avaperson

Beitrag von Gast Mi 8 Okt - 20:56

hm,... ok das versteh ich
aber das mit der Verwandlung könnte sich schwierig gestalten
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Avaperson Empty Re: Avaperson

Beitrag von Sailor Ardor Mi 8 Okt - 21:07

Nicht unbedingt, du müsstest dir nur eine Spruch überlegen und was er nah seiner Verwandlung trägt.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Avaperson Empty Re: Avaperson

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten