Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
Offene Wettbewerbe:
[Colorationswettbewerb] Sailor Blacktears

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Marktgasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Marktgasse   Mo 29 Sep - 11:23

das Eingangsposting lautete :



In Minar gibt es eine lange Gasse mit vielen kleinen und großen Geschäften bei denen man eigentlich alles findet, was das Herz begehrt.



Achtung! Überschwemmung! (Spieltag 3, 11 Uhr):
 

Nachwirkungen der Überschwemmung:

Spieltag 4:
Auf den Straßen sind überall Pfützen und eine dünne Schlammschicht liegt auf ihnen.
Am Rand sieht man überall Schlammberge.
An den Häusern sieht man die heller werdende Flutmarke. (1,5m)

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Bonnie
Kampfpunkte: 47
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 173043
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4285
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Marktgasse   Fr 6 Okt - 18:43

Dali, war zunächst verwirrt doch fasste sie sich schnell wieder und wählte den Angriff.

Sie konzentrierte kurz und sammelte ihre Energie "Whistling Winds" rief sie und pfiff wie üblich in ihre Finger und konzentrierte ihren Angriff auf das unbekannte Wesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

» Kristalle Kristalle : 1080484
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Marktgasse   Fr 6 Okt - 18:43

'Sailor Dryadalis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senshi-akademie.forumieren.com
Lehrpersonal
avatar

» Kristalle Kristalle : 1080484
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Marktgasse   Fr 6 Okt - 20:27

Sonderereignis!! Dies betrifft lediglich Sailor Dryadalis, niemand sonst kann die nachfolgenden Ereignisse wahrnehmen, da sie außerhalb der bekannten Realität passieren und innerhalb eines Wimpernschlags geschehen.

Die Sailorkriegerin zögerte erst, sagte jedoch keinen Ton, dann griff sie ohne weiteres Federlesen an. Ein starker Wind traf auf die Frau, die wurde lediglich etwas zur Seite gedrängt, konnte sich jedoch gegen den Wind lehnen und blieb stehen.
Ihr Blick blieb auf Sailor Dryadalis ruhen und der Gesichtsausdruck der Frau spiegelte Enttäuschung wieder. „So habt ihr euch ohne großes Federlesen für den Kampf entschieden.
Der Kampf mag in einigen Fällen unausweichlich sein, doch solltet ihr stets eure Möglichkeiten voll ausschöpfen Sailor Dryadalis. Heute habt ihr euch der Prüfung als unwürdig gezeigt. Nutzt euer Wissen, trefft eure Entscheidung und euer Wille wird stark sein, andernfalls werdet ihr die Brücke niemals überschreiten.“ sprach sie mahnende Worte.
„Auf bald.“ sagte sie mit der Spur eines Lächelns, dann schwand die Szene und alles war wieder wie vorher.


Aussehen der Frau:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senshi-akademie.forumieren.com
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Bonnie
Kampfpunkte: 47
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 173043
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4285
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Marktgasse   So 8 Okt - 12:39

"Das war seltsam." dachte Dali nur, hatte sie geträumt? War das Real? Sie konnte es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber sie würde es sicher bald herausfinden, zu blöd nur das sie den Kampf verloren hatte. Sie erledigte noch ein paar Einkäufe auf dem Markt bevor sie sich bei einem Bäcker einen Kuchen holte und sich auf eine gemütlichen Bank setzte um diesen zu genießen. Es gab doch nichts besseres als einen leckeren Kuchen und einer Tasse heißer Schokolade, wie immer war sie froh darüber das ihr Körper diese unnötigen Kalorien nicht ansetzte.

Dabei beobachtete sie wie zwei der Schülerinnen, die sich um Dorf aufhielten in eine Kneipe gingen. Sie beschloss um die Mädchen im Auge zu behalten selbst in dieses Gebäude zu gehen, besser wäre das nicht das sie dort noch Alkoholische Getränke zu sich nahmen.

Tbc. Kneipe "Zum wilden Büffel"

_________________


Zuletzt von Sailor Dryadalis am Di 10 Okt - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marktgasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: