Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Merkur [angenommen, Kevin?]

Nach unten

Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] Empty Sailor Merkur [angenommen, Kevin?]

Beitrag von Gast Sa 4 Okt - 22:20

Sailor Merkur [angenommen, Kevin?] Sailor10Sailor Merkur


Alter: Ca. 1.000 Jahre äußerlich sieht sie aber wie 18 aus

Geschlecht: weiblich

Heimatplanet: Geboren wurde sie zwar auf der Erde, ihr Heimatplanet ist aber der Merkur.

Spitzname: Von ihren Freunden wird sie meistens mit Ami gerufen. Manchmal auch Ami-chan.

Fächer Als Hauptfach unterrichtet Sailor Merkur Strategie. Zudem leite sie den Schachkurs da sie bereit seit ihrer Jugend diesen Sport betreibt und ihr Wissen gerne an die nächste Generation weitergeben möchte.

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Ami hat kurzes blaues Haar, die je nach Lichteinfall unterschiedlich erscheinen z.B. Türkis. Ihre Augen sind tief blau und wirken oft nachdenklich. Ami´s Körper ist schlank und zierlich. Auch ist sie nur 1,60m groß.
Die meisten ihrer Kleidungsstücke besitzen viele blaue Farbtöne. Ami kleidet sich stets stilvoll gehalten und sehr wie eine Erwachsene.
Ami trägt ab und zu eine Lesebrille.

Krieger Dress:
Als Sailor Kriegerin trägt sie wie die anderen auch eine Uniform. Der Rock sowie die enden ihre Handschuhe, der Kragen und ihres Halsbandes sind dunkelblau. Während die hintere und die vordere Schleife, welche mit einem blauen Herzen versehen ist, hellblau sind. Der Kragen weist einen einzelnen weißen Streifen auf und auf ihrem Halsband befindet sich ein goldener Stern.
Um die Stirn trägt sie wie die anderen ein goldenes Diadem mit einem blauen Stein darin. Im linken Ohrläppchen stecken drei blaue Ohrstecker, wobei einer davon ihre Brille auftauchen lässt.
Sailordress:

Verwandlungsspruch:

„Macht der Merkurnebel, macht auf!“

Element:
Wasser

Angriff:

Name: Shabon Spray
Satz: "Seifenblasen, fliegt!"
Art: Defensiv/ Offensiv
Beschreibung: Merkur erzeugt Seifenblasen welche einen dichten Nebel erzeugen und den Gegner die Sicht einschränkt. Zudem können die Seifenblasen denn Gegner leichte Verletzungen zufügen.

Name: Sharbon Spray Freezing
Satz: "Wasserstrahl, flieg und gefrier!“
Art: Offensiv
Beschreibung: Hier erzeugt Merkur ebenfalls Seifenblasen, welche sie auf den Gegner zufliegen lässt. Bei Berührung bildet sich eine dicke Eisschicht über den Feind sodass er einfriert.

Name: Shine Aqua illusion
Satz: „Wasserstrahl flieg!"
Art: Offensiv
Beschreibung:  Aus mehreren Wassertropfen bildet Sailor Merkur einen Wasserstrahl, welchen sie den Feind entgegenwirft und ihm so Schaden zufliegt, das er danach deutlich geschwächt ist.

Name: Mercury Aqua Rhapsody
Satz: "Merkur, Macht des Wassers, Sieg!"
Art: Offensiv
Beschreibung: Merkurs stärkste Attacke. Hierbei spielt sie auf ihrer Harfe, welche aus purem Wasser besteht und ruft damit das Element Wasser herbei, welches den Gegner, als riesiger Wasserstrahl, trifft und in einen sehr starken Schaden zufügt bzw. in besiegt.

Besondere Fähigkeiten:
Da Ami einen mi ihren IQ von 300 sehr Intelligent ist, fällt es ihr nicht schwer logische Schlussfolgerungen zu ziehen und Strategien zu entwerfen. Außerdem behält sie immer einen kühlen Kopf und analysiert zuerst immer die Situation bevor sie handelt.


Persönliches


Persönlichkeit:
Ami besitzt einen sehr hohen IQ ist aber überhaupt nicht eingebildet, ganz im Gegenteil. Sie ist nämlich sehr zurückhaltend und fühlt sich oft einsam. So erging es ihr früher bevor sie Bunny und die Anderen kennenlernte und zu einer Sailor Kriegerin wurde. Allgemein gilt sie als kluger Kopf und Ruhepol der Gruppe, weshalb sie auch immer wieder Streitereien schlichtet, vor allem zwischen Bunny und Rei, welche aber in der Zukunft deutlich abgenommen haben. Aber auch anderen gegenüber ist sie stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist sie auch sehr schüchtern und kann nicht immer ihre Gefühle so zeigen, wie sie es gern möchte. Doch je älter sie wurde umso mehr Selbstbewusstsein eignete sich die junge Frau an behielt aber weiterhin ihre Schüchterne Art an sich. Ami ist sehr höflich und hat auch sehr gute Manieren.

Vorlieben:
*Schach spielen
* Bücher lesen
* lernen
* mit ihren Freunden was unternehmen


Abneigungen:
*Streit
*Ungerechtigkeit
*gelb-gerösteter Thunfisch
*Liebesbriefe

Besondere Kenntnisse: Durch ihr umfangreiches Wissen im Bereich der Mathematik und mittels der Hilfe ihrer Spezialbrille sowie ihres Spezialcomputers kann Merkur ihre Gegner gezielt analysieren um so einen Plan zu erstellen der sie schnell zum Sieg führt.

Hobbys:
Schach spielen, sich belesen, mit ihren Freunden etwas unternehmen


Lebenslauf

Das Silberjahrtausend:
Zu Zeiten des Silberjahrtausends war Ami die Prinzessin des Merkur, lebte jedoch auf dem Mond, da sie zur Leibgarde Prinzessin Serenitys gehörte.
Bei den Kampf gegen Metallia gab auch sie ihr Leben, um die Prinzessin zu beschützen. Doch sie wurde dank der Königen die ihr Leben selbstlos opferte durch die Macht des Silberkristalles wie die andern auf der Erde als ganz normales Mädchen wiedergeboren.

Tokio des 20. Jahrhunderts:
Doch es dauerte nur wenige Jahre, da trennten sich ihre Eltern und ihr Vater zog fort. Von da an hatte ihre Mutter nur noch sehr wenig Zeit für sie, weil sie als Ärztin im städtischen Krankenhaus arbeitete, um ihre Tochter ernähren zu können und ihr einen gewissen Lebensstandard zu ermöglichen. Dies äußerte sich unter anderem auch darin, dass Ami außerhalb der Schule alle nur denkbaren Kurse besuchte und die meiste Zeit mit lernen verbrachte, um die besten Noten zu schreiben.
Ami wurde über die Jahre so sehr einsam und auf der High School hatte sie keine Freunde. Sie war auch einfach zu schüchtern, um Kontakte zu knüpfen, was ihre Mitschüler fälschlicherweise als Arroganz deuteten und sie so mieden. Erst als sie Bunny kennen lernte, änderte sich das alles. In ihr fand sie ihre erste richtige Freundin und wurde mithilfe der Katze Luna zu Sailor Merkur erweckt. Von da an kämpfte sie an Sailor Moons Seite gegen das Böse und lernte dabei unter anderem Ray, Makoto und Minako kennen zusammen mit deren weißen Kater Artemis.
Bei all den Kämpfen gegen die verschiedensten Gegner verlor sie mehr als nur einmal ihr Leben und das oftmals, weil sie sich für ihre Prinzessin opferte, als die sich Bunny bald entpuppte. Doch jedes Mal siegte das Gute und die Sailor Kriegerinnen bekamen immer wieder eine weitere Chance. Bis Bunny es eines Tages sogar schaffte das Chaos zu besiegen und endlich Frieden einkehrte.

Tokio des 30. Jahrhunderts:
Mit Hilfe des Silberkristalls sorgte Usagi für Frieden auf Erden und errichtet Kristall Tokio als. Dort bestieg sie zusammen mit Mamoru den Thron und regierten seitdem als Neo King Endymion und Neo Queen Serenity gemeinsam über die Erde. Die Inneren Senshis traten wieder in den Dienst als Leibgarde ein und schützen Kristall Tokio mit ihren Kräften. Sailor Merkur sorgte zudem das die Sicherheitssysteme der Stadt und des Palastes immer auf den neusten Stand waren. So konnten sie alle ein friedliches Leben leben und bald darauf gebar Serenity ihre Tochter: die kleine Lady.

1.000 Jahre später:
Selbst nach 1.000 Jahren herrschte weiterhin Frieden und so vergaßen alle dass das Böse weiterhin existierte. Bis eines Tages eine Gesandte vom Planeten Estion aus dem Cepra Sonnensystem plötzlich bei ihnen erschien und ihnen mitteilte das in kurzer Zeit eine Unmenge an neuen Sailor Kriegerin bereits erwachte obwohl ihre Sternenkristalle noch nicht erweckt werden sollten. Nun wurde allen bewusst dass dies nur ein schlechtes Omen sein konnte.
Um die neu erweckten Krieger auf ihre bevorstehenden Aufgaben bestens vorzubereiten, gründete man die Senshi Akademie. Diese wurde von Sailor Galaxia geleitet.
Da die Sailor Senshis der Erde sich bereits ein immenses Wissen im Kampf gegen das Böse hatten, wurden sie darum gebeten an der Akademie zu unterrichten. Nur ungern verließ auch Merkur ihr geliebte Heimat. Doch es war ihre Pflicht das Böse zu stoppen und so willigte auch sie ein an der Bildungsanstalt zu unterrichten.





Zuletzt von Sailor Merkur am Do 9 Okt - 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten