Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bauernhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498372
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Bauernhof   Sa 27 Sep - 10:51



Der Bauernhof in Minar versorgt alle mit dem was sie brauchen. Vom Fleisch, bis hin zur Milch.
Der Besitzer ist Bruno Muhmann.





Achtung! Überschwemmung! (Spieltag 3, 11 Uhr):
 

Nachwirkungen der Überschwemmung:

Spieltag 4:
Auf den Straßen sind überall Pfützen und eine dünne Schlammschicht liegt auf ihnen.
Am Rand sieht man überall Schlammberge.
An den Häusern sieht man die heller werdende Flutmarke. (1,5m)



Zuletzt von Sailor Aqua am Fr 8 Mai - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 851679
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Bauernhof   Di 7 Apr - 18:47

CF : Heilkunde / Wald

Eoun hatte sich nachdem diese den Gang verlassen hatte zurück Verwandelt. Warum in der  Uniform herumrennen?! Nein, die junge Erbin hatte vor mit ihrem Begleiter ein wenig auf Bärenjagd zu gehen. Es war nicht so, dass sie etwas gegen Bären hatte, aber sie wollte sich abreagieren. Warum dann nicht auch gleich diese Aufgabe ausnutzen?! Sie war mit Dead End noch etwas durch den Wald gelaufen. Hatte mit ihm herumgealbert und strich ihm über dass Fell.
Es dauerte nicht lange, da amen sie auch schon am Bauernhof an. Der Besitzer kam ihr auch gleich entgegen und Eoun meinte das ganze stelle kein Problem da. Man sah jedoch deutlich, dass er Angst vor ihrem Begleiter hatte. Dieser saß jedoch unschuldig auf seinem Hintern. Eoun verwandelte sich und sprach, er solle ins Haus gehen oder sonst etwas machen, nur eben nicht ihr in die quere kommen. Sie gab ihrem Begleiter einen Befehl und schon waren die beiden auf dem Weg zu den Bären. Diese schienen nicht sonderlich erfreut, was zu verstehen war. Sie griffen gerade die Ställe an. Dark Souls flog, um die Bären besser zu sehen. Sie griff erst den einen und dann auch den anderen Bären an. Dead End selbst ging auf einen der beiden los und die drei Köpfe begannen diesen in Einzelteile zu zerfetzen und aufzuessen. Den anderen tötete Dark nur, denn sie brauchte sein Fell. Diese hievte das Tier hoch, begann das Fell von ihm abzuziehen und warf den Körper der übrig blieb ihrem Begleiter zu. "Da hast du noch mehr Essen.. mehr bekommst du heute nicht!" rief sie ihm zu und dieser schnaubte nur. Dark selbst brachte das Fell dem Besitzer und holte sich ihre Belohnung ab.
(Schaden = 11*1000=11000 Schaden)


Zuletzt von Sailor Dark Souls am Di 7 Apr - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

» Kristalle Kristalle : 749597
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Bauernhof   Di 7 Apr - 18:47

'Sailor Dark Souls' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Würfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senshi-akademie.forumieren.com
 
Bauernhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Bauernhof
» Der Bauernhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: