Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Draconis [Nicht angenommen] EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Gast Di 26 Dez - 10:37

~*~ SAILOR DRACONIS ~*~
Durch die Flamme des Mutes zu neuem Leben entfacht.
Alter
21 Jahre 
Spitzname
Draco  
Heimatplanet
Draconis
Wahlfach
Sailor Draconis würde gerne das Wahlfach Visionen belegen.
Kurs
Sie würde gerne den Theater-Kurs besuchen.
Körpergröße
Sowohl in ihrer zivilen als auch in ihrer Senshi-Gestalt ist sie 1,64 Meter groß.
Ziviles Aussehen:
Draconis ist 1,64 Meter groß und eher zierlicher Gestalt. Ihre Augen sind grün und bilden einen schönen Kontrast zu ihren langen, gewellten Haaren die einen Farbverlauf von einem sehr dunklen Rot am Scheitel bis zu einem helleren Rot an den Spitzen besitzen.
Ist sie zivil unterwegs, so trägt sie das was am Besten zur Situation passt. Kleider trägt sie dabei am Liebsten, doch auch einige Hosen und Oberteile findet man bei ihr im Schrank. Bevorzugt kleidet sie sich in Orange- Rot- und Gelbtönen, aber auch lila und blau hat sie sehr gerne. So ist der Großteil ihres Kleiderschrankes mit diesen Farben vertreten.

Krieger Dress:
Senshi-Dress:

Sailor Draconis trägt ein Senshi-Dress in verschiedenen Rottönen. Im allgemeinen ist ihre Uniform eher dunkel gehalten, doch sie besitzt einige hellrote Akzente. Rubine zieren den oberen Bereich der Uniform. Ihre Handschuhe gehen ihr bis etwas über den Knöchel, ebenso ihre Schuhe mit Absätzen. Wie üblich besitzt sie natürlich den obligatorischen Matrosenkragen.
Eine hellrote Schleife befindet sich im Brustbereich auf der der rot-glänzende Drachenkristall befestigt ist.
Rote Ohrringe und eine Kette vervollständigen ihr Outfit.
Sie besitzt den heiligen Drachenstab der von Prinzessin zu Prinzessin des Planeten Draconis mit der Macht weitergegeben wurde. Er ist golden, geht oben in einer Herzform zusammen und besitzt dort auch ein kleines Herz zur Zierde. Weiße Flügel befinden sich unterhalb des obersten Stabteiles und 2 Rubine befinden sich an dem Kristall. Ein kleiner Rubin ist die Spitze des Stabes, während sich ein Rubin mit der gleichen Form wie der Drachenkristall befindet sich unterhalb der Flügel.
Sie besitzt Drachenflügel die sie zum Fliegen nutzen kann. Allerdings hat sie diese Kräfte noch nicht in sich entdeckt und somit kann sie diese Flügel auch noch nicht sichtbar machen und sie aktivieren. Dies wird erst irgendwann im RPG erkannt.

Verwandlungsspruch:
"Macht des Drachenkristalls, verwandle mich!"

Element:
Sailor Draconis beherrscht durch den Drachenkristall die Elemente Feuer und Luft.

Angriff:
Name: Heilige Drachenflamme
Spruch: "Flamme des heiligen Drachen, reinige das Böse!"
Art: Offensiv
Wirkung: Aus ihrem Stab schießt eine helle Drachenflamme auf den Gegner zu der ihn angreift. Er wird dadurch verletzt und die Bekehrung des Gegners wird begünstigt.

Besondere Fähigkeiten:
Sailor Draconis ist in der Lage zu fliegen. Diese Fähigkeit wird sie allerdings erst auf der Akademie entfalten. Zudem bekommt sie immer mal wieder Visionen.
Persönlichkeit:
Draconis ist eine sehr aktive und impulsive Persönlichkeit. Sie redet wie ihr der Mund gewachsen ist und merkt meist erst zu spät wenn sie etwas falsches gesagt hat.
Es scheint so als hätte sie unbegrenzt Energie da sie sehr hibbelig ist und kaum still sitzen kann. Einzig und alleine in der Natur schafft sie es mal zur Ruhe zu kommen und sich etwas zu erden.
Sie geht offen auf Andere zu. Ihr Leitspruch ist es, sich über ihr Gegenüber selbst ein Urteil zu bilden und nicht auf das Urteil Anderer zu hören.
Kreativität und Fantasie sind bei ihr sehr ausgeprägt. Dies hilft ihr, so manch langweilige Stunde zu überstehen.
Draconis knüpft gerne neue Bekanntschaften völlig unterschiedlicher Art, weshalb sie kein bestimmtes "Beuteschema" bei der Wahl ihrer Freunde besitzt. Hauptsache die Chemie stimmt.
Sie hilft ihren Mitmenschen mit Rat und Tat und hat für jeden ein offenes Ohr.

Vorlieben:
+ Süßigkeiten
+ Sternenhimmel
+ Fliegen
+ Rockmusik
+ Unternehmungen mit Freunden

Abneigungen:
- Hinterhältigkeit
- Lügen
- Kälte
- Krabbeltiere
- Das Böse

Besondere Kenntnisse:
In Moment keine.

Hobbys:
In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne etwas mit anderen Kriegerinnen und Kriegern. Sie ist gerne an der freien Natur und genießt das Leben um sich herum. Meistens schmökert sie dabei in einem Buch.
Außerdem betätigt sie sich gerne künstlerisch indem sie Theater spielt, singt, Gitarre spielt, Gedichte schreibt und zeichnet. Partys mischt sie ebenfalls gerne auf.
Zu ihrer Lieblingsbeschäftigung zählt allerdings immer noch das Fliegen.
Lebenslauf:
Sailor Draconis wurde zuerst als Sailor Eternal Flame auf dem Planeten Draconis geboren. Sie gehörte seit sie 12 ist zu der engsten Leibgarde der damaligen Prinzessin Draconia.
Als sie 22 Jahre alt wurde sollte ein großes Verhängnis über den Planeten Draconis kommen. Finstere Dämonen überfielen den Planeten. Sie kämpften als Schatten, angeführt von der grausamen Herrscherin des Planeten Xerion mit dem Namen Palatenia. Diese wollte den Planeten wie viele andere unter ihre Kontrolle bringen und die Bewohner zu ihren Sklaven machen. Prinzessin Draconia kämpfte mit Sailor Eternal Flame und dem Rest ihrer Leibgarde hart, doch ihre Kräfte waren zu schwach. So nutzte die Prinzessin die Mächte des heiligen Drachenkristalls und sie schaffte es, das Böse von ihrem Planeten zu verbannen. Der Tribut jedoch war ihr eigenes Leben. Sie starb, ebenso wie der Rest ihrer Leibgarde - doch ihre Leibgarde bekam eine zweite Chance und wurde als Kinder wiedergeben - so auch Eternal Flame.

In ihrer Wiedergeburt hatte sie keinerlei Erinnerung an die Vergangenheit. Sie wurde als Kind der Königsfamilie wiedergeboren, eine Entscheidung die der Drachenkristall nicht leichtfertig traf, denn an diesen Nachkömmling würde er sich binden. Das Mädchen bekam den Namen Sailor Draconis, benannt nach dem Planeten. Ihr Mut und ihre Kraft im Kampf hatten den Drachenkristall dazu bewogen, sie als Nachfolgerin zu erküren.

Das Wichtigste bei dem Bewahrer des Drachenkristalls, der Prinzessin des Planeten war es, dass sie ihre Kraft selbst erkannte und aktivierte. Denn nur so würde sie irgendwann ihre volle Kraft entfalten können. So verrieten ihr ihre Eltern nichts von ihrem Dasein als zukünftige Sailorkriegerin und Prinzessin. Sie wusste zwar, dass es eben jene Krieger gab die den Planeten bewachten, doch sie wusste nicht dass sie selbst eine war.
So lebte sie ihre Kindheit sehr unbekümmert und friedlich. Ihre Eltern begleiteten alle Phasen ihrer Entwicklung mit Liebe und mit Freude. Je älter sie wurde, umso mehr Freunde bekam sie und mit 16 verliebte sie sich zum ersten mal, doch leider wurde nichts festes daraus.

Ihre Eltern machten sich allerdings so langsam Sorgen da sich die Kräfte ihrer Tochter einfach nicht zeigten. Nicht ein Funke davon war zu sehen und ihre Eltern wurden von Jahr zu Jahr besorgter. Zudem nahmen die Visionen ihrer Tochter immer mehr zu. Als Kind hatte sie die ersten 10 Jahre vielleicht 2 Visionen gehabt, die Draconis als solche natürlich nicht erkannte. Je älter sie wurde, umso mehr Visionen bekam Draconis. Nicht selten fragte sie ihre Eltern wieso sie von Dingen träumte die wenig später passierten, doch ihre Eltern mussten schweigen. Mit der Zeit verdängte sie jene Ereignisse und versuchte sie sich mit dem Zufall selbst zu erklären.
Als sie jedoch 21 Jahre wurde kam erneut ein Unheil über den Planeten Draconis. Eine andere finstere Macht, dunkle Höllenhunde, griffen den Planeten an. Ihr Ziel war ungewiss, ebenso wem sie dienten. Der Angriff schien nicht wohl überlegt, doch trotzdem hatten die Kriegerinnen einiges zu tun um den Planeten zu schützen.
Sailor Draconis befand sich während dieses Angriffes gemeinsam mit 2 Kindern in einem Süßigkeitenladen bis einzelne Höllenhunde auch diesen stürmten. Die Kinder waren wehrlos als sie von den Höllenhunden angegriffen wurden. Draconis stellte sich mutig dazwischen und kämpfte einige Zeit mit Händen und Füßen, jedoch ohne Erfolg. Dies war der Zeitpunkt als der Kristall in ihrer Brosche anfing zu leuchten und sich ihre Kräfte offenbarten. Jedoch nutzte sie diese eher unbewusst. (Ähnlich wie Bunny die Macht ihrer Odongos.)

Gemeinsam mit den anderen Senshis konnten sie die Höllenhunde vertreiben. Ihre Eltern waren ungemein froh über das Erscheinen der Kräfte ihrer Tochter.
Zur gleichen Zeit tauchte ein Botschafter auf der den Planeten über die Senshi-Akademie aufklärte. Sailor Draconis beschloss, diese Akademie zu besuchen um ihren Heimatplaneten in Zukunft besser schützen zu können.


Avatar: Der Avatar wurde mit dem Senshi-Maker erstellt.
Hauptacc: Erstaccount


Zuletzt von Sailor Draconis am Do 28 Dez - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Gast Do 28 Dez - 13:16

So, der Steckbrief wäre zum zerpflücken bereit. ^-^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Lulea Do 28 Dez - 21:33

Nochmal willkommen zurück. :D
Ich fange dann mal mit dem Zerpflücken an. xD

Angriff:
Er wird dadurch verletzt und die "Besserung" des Gegners wird begünstigt.
Was ist genau unter "Besserung" zu verstehen?"

Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. ^^
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Gast Do 28 Dez - 21:58

Für ein Schattemmädchen zerpflückst du ziemlich sanft. :D
Danke dir. <3
Damit meinte ich sowas wie bekehren, bin aber nicht auf das Wort gekommen. XD
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor Sa 30 Dez - 22:23

Dem kann ich Abhilfe leisten, :).

Allgemein:
Der eine oder andere Satz könnte hier und da ein Komma vertragen.

Angriff:
Aus ihrem Stab schießt eine helle Drachenflamme auf den Gegner zu der ihn angreift.

Bezieht sich der letzte Teil des Satzes auf den Stab, der vom Gegner angegriffen wird, oder auf Sailor Draconis selbst? Wenn er sich auf Draconis bezieht, dann musst du den Satz umstellen.
Was genau machen die Flammen, wenn sie auf den Gegner treffen?
Was genau meinst du mit der begünstigten Bekehrung?


Lebenslauf:

Altes Ich (1. Abschnitt):

Wenn ich das richtig verstehe, gab es also mehrere Sailorkriegerinnen, die zum selben Planeten gehörten? Oder hatte Sailor Eternal Flame einen eigenen Schutzplaneten. Ich geh mal davon aus, dass Eternal hier, wie bei Eternal Sailor Moon nur als „Stufenbeschreibung“ dient, andernfalls bitte sagen.


„Sailor Draconis“ als Name (2. Abschnitt):

Ich vermeide in der Regel Sailor Xy oder Guardian Xy als Namen zu bezeichnen, da es so gesehen kein Name ist, sondern die Inkarnation der Kraft eines Sterns. Anders könnte man auch sagen es ist kein Name, sondern das, was sie sind, zumindest ist das meine Auffassung.

Abschnitt 4:
Wenn sie die Rolle der Sailorkriegerinnen kannte und den Namen Sailor Draconis besaß, verwirrt es mich ein wenig, dass sie nichts über ihre Bestimmung gesagt bekommt, sie müsste doch irgendwann auf die Begriffsähnlichkeit stoßen.
Was mich auch etwas verwundert: Wie verheimlicht eine Königsfamilie ihrer Tochter, dass sie eine Prinzessin ist, da dieser Umstand doch sehr naheliegend ist, da sie die Tochter einer königlichen Familie ist.
Entschuldige, wenn ich das frage, aber es klingt für mich nun mal ziemlich logisch was sie ist, also eine Prinzessin. Falls du an dieser Stelle einige Informationen zurückhältst: Kein Problem, doch so finde ich es ziemlich merkwürdig, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Lulea Do 11 Jan - 16:52

Passiert hier noch was?
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Gast Mo 15 Jan - 0:05

Hey. <3
Natürlich. ^-^
Nur hat mein inet letzte Woche total rumgesponnen. :(
Setze mich diese Tage dran. :)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Lulea Mo 15 Jan - 19:02

Okay, freut mich :D
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Sailor Draconis [Nicht angenommen] Empty Re: Sailor Draconis [Nicht angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten