Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
So 23 Jul - 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 Themen 
051214

Erste Nacht seit langem mal wieder außerhalb meines Gemachs im Crystal Palace und ich habe sogar richtig gut geschlafen.^^
Der Tag begann recht ruhig und harmonisch. Zuerst ging ich ins Lehrerzimmer, denn Frühstück gibt es hier erst um 9:00 Uhr.
9:00 Uhr! Das ist schon Brunch! Ich frage mich, was die Schülerin den ersten Stunden zusammen gebracht haben. Mich kann man vor dem Frühstück nur mit einem Kaffee beruhigen.
Ich habe heimlich welchen mitgebracht. Aqua hat bestimmt auch dagegen etwas, aber mir echt egal, denn das bleibt unter uns ;-)
Den morgendlichen Kaffee genoss ich...
 
von Gast - Kommentare: 0 - Gesehen: 80
261014

Mannomann war das ein Tag^^

Jetzt, da ich bald die Augen zu mache erscheint alles so fern und fast schon unwirklich. Ja vielleicht bin ich immer noch ein wenig geschockt von Saturns Vision.
Aber vielleicht sollte ich von vorne beginnen.
Ich war heute schon am Morgen in der Akademie und habe den Vormittag damit verbracht mein Zimmer einzuräumen. Danach ging ich von Schulzimmer zu Schulzimmer, um dort ein paar Pflanzentöpfchen fürs Auge zu hinterlassen. Die meisten Räume wirken recht kahl und schmucklos, deshalb dachte ich etwas Grün täte auch den Schülern gut.
Allerdings...
 
von Gast - Kommentare: 2 - Gesehen: 87
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig